Günstige Oldtimer Versicherung mit schwarzen Kennzeichen, ohne Schadensfreiheitsrabatt

  • noch einmal etwas zu den Treffen mit Grün.
    In gewissem Sinn dient das auch dem besonderen öffentlichem Interesse authentische LOF Oltimer Fahrzeuge auf Treffen zu sehen und es gibt weitere Gründe für Fahrten auf grün zum Treffen.Damit meine ich aber nicht die gelekten Schlepper oder ander FZ, welche fern ab ihrerer Nutzungsgrundlage laufen.
    Irwo habe ich gelesen, dass das inzwischen auch eingesehen und geduldet wird und ich lasse es mir auch nicht nehmen in 365 Tagen Paar mal für wenige Stunden mit Grün so zu fahren wie es nötig wird. Es gibt weissgott wichtigeres als so ein Unsinn zu unterstützen und ich unterhalte den Staat genug.Sonst müsste jeder Polizist, der im Dienst eine Bockwurst isst oder Brezel kauft, oder mal Frau anruft auch hart bestraft werden und da kreht doch auch keiner danach.Ich kann aber gerne auch einen Bosen Heu laden für einen anderen auf dem Treffen seine Hamster...... dann bin ich ja wieder voll im LOF Buisness unterwegs.

    Mich regt das gerade ziemlich auf wie man versucht Teile des Volkes zu verarschen.....zudem sind die Verwaltunskosten und der Aufwand bei Meldung von 2 Stunden Treffen wohl höher als die Steurnachzahlung bringt.
    Sonst einfach mal 10 % aller grün Fahrer einmal im Jahr einen Antrag ausfüllen (zuvor anrufen und Fachkraft von der Arbeit abhalten und Antrag mit Fehlern,dann kommt er zurück und erneut.....) und wir werden sehen wann die unsinnige Regelung offiziell fällt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!