Suche Tacho 60mm Einbaumaß

  • Hallo bin auf der suche nach einem neuen VDO Tacho 60mm Einbaumaß wer hat sowas bzw. wo könnte man das bekommen ?

  • hallo robert

    bei theopold auf der webshop stehen einziger

    Auf der einspritzpumpe ein richtiges hanomag steht
    HANOMAG DIESEL

    HANOMAGrusse jochem

    Einmal editiert, zuletzt von jochemgranit500 (19. April 2010 um 23:06)

  • Ja das stimmt die haben aber ein Einbaumaß von 80 mm und hätte auch lieber einen Orginalen VDO mit dem Nachbauscheiß habe schlechte Erfahrung :D

  • Hallo,

    hast du es schon mal bei VDO Versucht?

    Da hat der Stephan eine Gute Adresse.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Robert

    versuch es mal bei VDO Kienzle.
    Die haben auch in Köln eine Niederlassung.
    Ich habe meine Instrumente für den 701 von denen
    überholen lassen.TOP
    Mfg Stephan

    http://www.kienzle.de/

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Robust 901AS (20. April 2010 um 09:41)

  • Ja ist alles in der Mache mein ordinaler wird da wieder hergerichtet für kleines Geld :D :D :D

  • Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo man ein cabrio verdeck kaufen kann für Hanomag ATK oder hat jmand ein

    gebrauchtes zu verkaufen.


    mfg


    Ludwig

    Tel. 09527 1039

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!