• Hallo ich bin Reinhard 50 J komme aus Engenthal das ist ein Gemeindeteil von 97725 Elfershausen Lkr. Bad Kissingen. Ich Arbeite in der Autozulieferindustrie in Schweinf.

    In unseren kl. Ort ca. 145 Seelen, ruht noch so mancher alte Traktor.
    Da ist auch schon mancher Besitzer vom Virus infiziert, ich meine nicht Schweinegrippe !!! sondern Traktorvirus.

    Seit 24 Jahren besitze ich einen R22 Bj. 1952 der Huckepack (für nichtversteher ) hinten angebaut, eine Bandsäge hängen hatte.
    Und jetzt raffe ich mich auf und restauriere ihn. Gelaufen ist er ja , aber es ist halt viel verschlissen und ich glaube da brauche ich etwas Beistand, so wie Euch ihr seit ja eine tolle Gemeinschaft.

    scho mal Dange aus Underfrange

    Gruß aus Underfrange

  • Hallo Reinhard,

    herzlich Willkommen hier bei den blauenVerrückten :D

    Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf Bilder deines Schleppers

  • Hallo und herzlich willkomen bei den Blauen.

    mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo Reinhard,

    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum

    Gruß Christian

    Hanomag R12
    Hanomag Perfekt 300
    Hanomag Perfekt 400
    Hanomag R 455 ATK
    Steyr 8085 A

  • Hallo und Herzlich Willkomen bei den Blauen. =)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!