• Lass ihn doch, er ist eh bald weg vom Fenster ;)
    Sieh es positiv, überleg wer es sein könnte und fang an zu lachen :D

  • Moin,


    alter, da spricht doch wohl der PURE NEID!!!!!!!!!!!!

    Solche Leute können ma uns doch eigezn sparen?

    Wer die Sofort-Hilfe kennt weiß GENAU wer am anderen ende sitzt!!!!

    EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!! Erstmal selber mit der sofort-Hilfe Reden und dann die riesen Klappe aufreissen!
    Oder bist du einer von den
    Querolanten die es sich versaut haben und denen nu nicht mehr geholfen wird und die nu Dampf ablassen müssen???? :P :rolleyes:


    Keep it Bulldog

    wieso kann nicht alles so sein wie früher, wie ganz früher...as rosen noch mit trimme meiht wur.....


    WUMM PUFF

  • Ich bitte dich Fragen die nichts mit Hanomag zu tuen haben dennoch aber an die Hanomag Hilfe gestellt werden sollen direkt (per email?) zu stellen.

  • Hallo Sven,
    auch für Güldner bekommt man bei der Hanomag Hilfe Unterlagen.Ein freund von mir hatte mit seinem G 50 Schwierigkeiten hier wurde geholfen und das alles unbürokratisch. ;)Danke.

  • Hallo

    ich kann nur bestätigen:die Hanomag Soforhilfe
    ist alle erste Sahne!!!!!!!!!

    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo Jungs wollte mal mitteilen das die Tage die Hanomaghilfe bei mir war und stellt euch mal vor die Leute von der Hanomaghilfe gehen sogar fremd und haben nem Fendt auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank nochmal an die schnelle Hilfe! ;)

  • Morgen zusammen

    Also ich muss auch ein Grosses Lob an die Hanomag Hilfe aus sprechen.

    Sie hat mir vor ein paar Tagen Kostenlos eine ET Liste vom R 27 zukommen lassen .

    Das ganze ging ohne probleme und sehr schnell .

    Nochmals Danke an die Hanomag Hilfe!!!!

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • Hallo Jungs wollte mal mitteilen das die Tage die Hanomaghilfe bei mir war und stellt euch mal vor die Leute von der Hanomaghilfe gehen sogar fremd und haben nem Fendt auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank nochmal an die schnelle Hilfe! ;)


    Hast aber gut aufgepasst beim 6. Stammtisch :thumbup:

    Die Einspritzpumpen von I H C, Fahr, Fendt und Güldner waren ja nicht zu übersehen :D

  • Tach zusammen,
    Wollte auch mal DANKE sagen an die HANOMAG-HILFE! Schön, daß es soetwas gibt.
    Vielen Dank für die schönen Sachen, die du uns geschickt hast Reiner!!!

    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!