• Hallo zusammen,
    habe mich soeben, hoffentlich erfolgreich, angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Malessa und ich wohne in der Nordheide, südlich von Hamburg.

    Meine Hano-Infektion in Kürze:
    Eigentlich wollte ich meinen R324E für die alljährlich wiederkehrende Kamin-Holzernte endlich mal straßentauglich machen. Auf der Suche nach einem Organspender dafür kreuzte zufällig ein R442, dessen Herrchen diesen auch zufällig loswerden wollte, meinen Weg. Frontlader war auch dabei, schon hatte ich plötzlich zwei Hano`s und infolgedessen auch eine weitere Großbaustelle.

    Daher werde ich sicher noch oft mit der einen oder anderen Frage zu Euch kommen und ein wenig Euer Fachwissen schnorren. Außerdem brauche ich auch noch diverse Teilchen.

    Das wars erstmal, m. f. G.
    Andreas

  • Hallo Andreas

    Herzlich willkommen im Forum der Hanomagliebhaber.

    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum =)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo Andreas
    Herzlich Willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein Hano aus meiner Nähe! Wo steht dein Hano in Vahlde? Werd heute Nachmittag noch durch Vahlde kommen,da muss ich wohl mal die Augen weit aufmachen.

    Mfg Andreas

    Mfg Andreas

  • Hallo,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Bin wieder mal spät dran, hab noch versucht ein Bild anzuhängen, bisher negativ. Und Andreas, wenn du aus Schneverdingen über Fintel Richtung Rotenburg in Einloh rechts abbiegst, könntest du am ersten Haus am Ortseingang von Benkeloh (gehört zu Vahlde!) evtl. Glück haben bei der Suche! Kannst ja mal reinschauen wenn du grad in der Nähe bist!

    M.f.G.
    Andreas

  • Moin
    Benkeloh? Da bin ich immer dicht bei 8o
    Ich bau den Hochwasserschutzdamm in Lauenbrück.

    Mfg Andreas

    Mfg Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Hano600w (14. November 2009 um 23:10)

  • Hallo Andreas,

    Herzlich willkommen bei den Hanomag Verrückten, im Blauen Forum.

    Lasse dich von dem Rauen Ton hier nicht Abschrecken, der Hanomag läuft eben was Härter.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Herzlich willkommen im Forum

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • Hallo Andreas,
    hatte mich gestern gleich ausgecheckt und deine Nachricht nicht mehr gelesen. Das du hier grad zu tun hast, ist ja Klasse. Dann kann ich dir meinen Hano ja mal zur Seite stellen und dann kannst du, wenn du am Hochwasserschutzdamm Leerlauf hast, ein wenig weiterbasteln! Okay, schlechter Vorschlag, aber wenn ich deine Maschine so sehe, kann ich nur neidisch werden. Hast du denn zufällig noch Teile aus Schlachbeständen für die R442er, kann noch einiges gebrauchen.

    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!