Deutsches Same Forum

  • Hallo!
    Seit einiger Zeit schon betreiben wir mehr oder weniger ein Sameforum. Da dort jetzt nicht grad die Hölle los ist, was unter anderem daran liegt, dass man den Gratis-Webspace nichtmal per google findet, sind wir am überlegen, auf kostenpflichtigen Webspace umzusteigen. Die kosten würden sich auf ca 10€ pro Monat belaufen. Dieser finanzielle Aufwand lohnt sich aber bisher nicht bei derzeit 20 Mitgliedern.
    Aus diesem Grund wollte ich hier im Traktorhof einmal ein bisschen Werbung machen, um eventuell Interessierte zu gewinnen. Also wer einen Same, Lamborghini oder Hürlimann hat und auch Interesse an diesen alten, damals wegweisenden Marken hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich anzumelden.

    Der Link ist derzeit noch http://www.sameforum.comxa.com/Forum/index.php . Wenn die Aktivität des Forums steigt, werden wir nach ungefähr 1 Monat auf richtigen gescheiten Webspace umziehen. Die Nutzung des Forums bleibt aber selbstverständlich für alle anderen KOSTENLOS!


    Gruß,
    Sven

  • Zitat

    Original von Deutzer 311
    Aus diesem Grund wollte ich hier im Traktorhof einmal ein bisschen Werbung machen,

    nur so zur Info, im Traktorhof bist Du hier nicht.... :D

  • Hallo,

    oh das tut mir leid beim erstellen haben sich wohl 2 Fehler eingeschlichen.

    Natürlich muss da Hanomag Forum hin und nicht Traktorhof.
    Und ich bin anscheinend auch in der falschen Kategorie gelandet.

    Tschuldigung :( ;(

    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!