Wer weiß wer Teile o.einen R28-R35 Straßenschlepper hat

  • Wer kann mir helfen?
    Ich suche informationen wer einen Hanomag R28-R35 Straßenschlepper hat.Wer hat Teile für ihn ,wer baut sie nach?

    Danke für auskünfte
    MFG.Hendrik Müller
    Tel.01783255065

  • Hallo Hendrik,
    Teile sieht schlecht aus. Wir hatten uns glaube ich auf dem Treffen der Hanomag IG kurz gesprochen. Ich habe mir einen R 28 S aufgebaut. Der nach Typenschild eine B- version ist. Hatte aber orginal Druckluftbremse, Tachoantrieb Auspuff nach unten, Kabinenboden und Spritzwand die darauf hindeuten das es eine Straßenzugmaschine war. Hab die Teile zum Teil nach Photos und Maßskitzen nachgebaut. Kann dir einige Bilder von R 35 S eines bekannten schicken oder brennen sowie vom Aufbau, Da kannst du sehen wie ich das zum Teil gemacht habe.
    Gruß Christop

  • Hallo Christoph Ich freue mich über deine Hilfsbereitschaft.Ich würde mich freuen über Bilder von deinen Trecker und denn R35s.Wo hast du den deine Kotflügel nachmachen lassen.Hast du eine Adresse.wo steht dein R28?Ich bedanke mich für Infos Bilder Frohes neues Jahr Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!