Wolte auch mal Hallo sagen als neuer in diesem Forum

  • Hallo !
    Ich wolte mich auch mal vorstellen als neues Mitglid in diesem Sehr schönen Forum .
    Als allerestes besitzen wir (meine Frau und Ich) 2 Hanomag einen Brillant 600 von Bj:62 und einen R16 A von Bj:55 .
    Der R16 Ist noch in Restauration und der Brillant ist schon Vertig fahre au einigen treffen im jahr zihe mit dem Brillant einen 8 Meter Bauwagen und einen 3,5 Meter der kleine Lief nur so mit.
    Der ein oder anderen wirt mich bestimmt kennen wie der kollege aus langewehe ich komme aus der nähe von Kerpen Buir und bin durch und durch Hanomag jeck wie meine Frau die ich durch meinen Brillant kennen gelernt habe auf einen Treffen.


    MFG Andy

  • Hallo Andy,

    willkommen im Blauen Salon und feste Schrauben, Frühjahr steht vor der

    Tür :)

  • Hallo Andi,

    Herzlich Willkommen in der Blauen Runde. ;)

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Noch ein Hanomag Brillant 600! ;)
    Langsam glaub ich die 600er sind die Macht :P :P
    MfG Alex

    MfG Alex

    [COLOR=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark [/COLOR]
    [SIZE=10]Copyright by Tiger01 & 3005-Alex[/SIZE] ;)

    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [COLOR=red]Kraftvoller denn je[/COLOR]

  • Zitat

    Original von Robust 1200
    Hallo Andy,

    willkommen im Blauen Salon und feste Schrauben, Frühjahr steht vor der

    Tür :)

    Hast Du einen Doppelgänger Ticheer :D :D

    Mal so: Tiger01

    und so: Tigero1bm

    Oy, Oy ?(

  • Hast Du einen Doppelgänger Ticheer

    Mal so: Tiger01

    und so: Tigero1bm

    Oy, Oy

    nein Habe ich nicht hatte mich mit Tiger01bm Angemeldet gehabt aber keine e mail beckommen darum habe ich mich mit Tiger01 angemeldet

    MFG Andy

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]


  • Na, prima wünsch Dir viel Spass hier und einen Guten Rutsch :)

  • Hallo Andy,

    viel Spaß im Forum. Pass auf, dass dir nicht der Schädel platzt bei den vielen Informationen, die du hier Mundgerecht serviert bekommst :D ;)

    Du hättest auch eine Mail an Johannes (unser Admin) schicken können. Der hätte das Problem mit der Anmeldung bestimmt sofort mit dir geklärt.
    Also wenn wieder irgendwelche Probleme sind, schick ne Mail/PN an mich, oder besser an Johannes.

    Gruß
    Malte

  • Hallo
    Willkommen im Club der Hanoverrücken
    Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!