stromlaufplan R 324 S

  • Huhu Liebe Leute, ich bin so ziemlich neu in diesem Forum...

    mein Name ist Caro und gerademal 21 Jahre jung...
    ich wohne in einem kleinen Örtchen und unsere männer haben sich nun ein neues spielzeug gekauft.... ein hanomag R 324 S...

    ich google schon den ganzen tag, aber wo bekomme ich den für dieses model einen stromlaufplan?

    Wäre schön, wenns ne antwort gäbe!!!

    Liebe grüße, die caro

  • meinste einen Schaltplan ?, ein solcher ist in den Instandsetzungsanleitungen und/oder den Ersatzteillisten abgedruckt.

    Aber wenn ich mich nicht irre habe ich hier im forum schonmal einen gesehen, bloß weiß ich nicht mehr von welchem Typ

    [COLOR=darkblue][SIZE=16]TEXAS liegt in Niedersachsen! - nicht in Amerika[/SIZE][/COLOR]  8) :D :D

  • ja, meine nen schaltplan, bin je ne frau und hab davon eher weniger ahnung... na da werd ich mal kukken, hab ja auch schon was gefunden aber da steht das es nicht speziell für den r324s is... und ich denk mal das sollte schon dieser sein...

    liebe grüße

  • hallo systemfehler
    schau mal in deine pn nach müstes was haben

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • viiiiielen dank, die jungs sagen das es passt.......

    also wenn wir mal wieder ein problem haben, weiß ich ja das ich mich an euch wenden kann! danke danke!!!

  • Hanomag Forum !!!
    hir werden sie geholfen

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!