Übersicht über gebaute Typen

  • Moin zusammen,

    beim stöbern im www bin ich über folgende Seite gestolpert:

    Voilà!

    Die Seite ist nicht wahnsinnig ausführlich, aber vielleicht kann sich der eine ode andere Interessent zumindest einen groben Überblick verschaffen.

    Schönen Gruß,
    Papa-Schlumpf

    Schönen Gruß,
    Papa-Schlumpf

  • Hallo Papa-Schlumpf,

    hast da was ganz nettes entdeckt, sehr gut gemacht :)

    Klein aber fein =)

  • Schöne Seite hast du da gefunden!
    MfG Alex

    MfG Alex

    [COLOR=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark [/COLOR]
    [SIZE=10]Copyright by Tiger01 & 3005-Alex[/SIZE] ;)

    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [COLOR=red]Kraftvoller denn je[/COLOR]

  • Hallo Papa-Schlumpf,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber in erster Linie ist das mal wieder eine sehr ausführliche Fehlersammlung. Jedenfalls wäre ich sehr vorsichtig, die dort angeführten sog. "Fakten" irgendwo als Information weiterzugeben.

    Offenbar ist das Bücherabschreiben doch eine sehr schwierige Übung, die meist nicht beherrscht wird.

    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Lasca34
    Hallo Papa-Schlumpf,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber in erster Linie ist das mal wieder eine sehr ausführliche Fehlersammlung. Jedenfalls wäre ich sehr vorsichtig, die dort angeführten sog. "Fakten" irgendwo als Information weiterzugeben.

    Offenbar ist das Bücherabschreiben doch eine sehr schwierige Übung, die meist nicht beherrscht wird.

    Gruß
    Michael

    Hallo Michael,

    da muß ich dir Recht geben da steht sehr viel Mist auf der Seite.
    Wie z.B. R 38 S oder der R 28 wurde vom R 27 abgelöst da muß aber erst mal eine richtig lesen lernen und dann das gelesene richtig wieder weitergeben. ;)

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!