Fritzmeier Dachplane M315

  • Hallo,
    ich mußte vor zwei Jahren leider feststellen,das es keine Dachplane
    für das M315 mehr gibt. Also mußte ich mir beim Autosattler teures Geld extra eine anfertigen lassen. Jeztz habe ich im Netz
    einen Hersteller für Planen gefunden und das recht preisgünstig.
    http://home.teleos-web.de/nfox/1894223.htm
    Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Moin,
    ist die Empfehlung immernoch aktuell? und könnt ihr mir was zu der Qualität sagen oder ist sie nach 3 Jahren hinüber? Weil ich mir ein Fritzmeiner M315 gekauft habe und es auf meinen Brillant bauen will. Aber es wird noch komplett gemacht und eine neue Plane muss rauf

    Mfg Fabio

    Heute wie morgen gilt:
    Wer dem Fortschritt vertraut, wählt HANOMAG

    RHEINSTAHL HANOMAG

  • Eine neue Plane bräuchte ich ja auch,aber der Link funktioniert aber bei mir nicht mehr.


    Stephan

  • [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Ich hab meine vom Treckerplanenservice. War absolut in Ordnung. Nur die Gummibänder die hinten das Verdeck nach unten zum Kotflügel halten sind nicht die beste Qualität.

  • Such schon lange eins für meinen 901
    hoff du kannst mir weiter helfen

  • ja, wenn es klappt muss aber die plane neu oben und es muss komplett entrostet werden und gelackt. Also volles Programm

    Heute wie morgen gilt:
    Wer dem Fortschritt vertraut, wählt HANOMAG

    RHEINSTAHL HANOMAG

  • Das würde gar nix machen. Wo hast du das Verdeck her und wieviel hast du gezahlt???

  • Das Verdeck habe ich von einem Kumpel aufm Nachbardorf, dementsprechend war es sehr Preisgünstig

    Heute wie morgen gilt:
    Wer dem Fortschritt vertraut, wählt HANOMAG

    RHEINSTAHL HANOMAG

  • So ein Glück. hoff du kannst mir weiter helfen. Muss jetzt leider aufhören.
    Danke schon einmal im voraus!!!!
    Hoff das lesen noch andere und können mir weiter helfen.

    [size=10][color=#000099]Edit.: Tel. Nummer habe ich raus gemommen es haben schon Mitglieder schlechte Erfahtungen gemacht die ihre Tel. Nummer Öffentlich eingesetzt hatten. Es kann sich jeder über PN Melden. Reiner [/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!