Kopie eines Fahrzeugbriefs R435/45

  • Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor der Vollendung der Restaurierung. Nun habe ich für meinen Traktor keinerlei Papiere vorliegen um die Vollabnahme zu vereinfachen. Hat einer von Euch einen Brief von dem o.g. Traktor um ihn mir als Kopie zukommen zu lassen?

    Viele Grüße
    Stefan

  • Frag doch mal beim TÜV nach,ob die nicht die technischen Daten vorliegen haben,oder hast du das schon erfolglos versucht? Im Inernet gibt es von HanoH auch eine Webseite, der könnte sonst vielleicht helfen.

  • Horger 2

    Irrtum. Von HanoH gab es mal eine Seite. Die hat er aber schon vor ein paar Jahren abgeschaltet und
    sich ganz aus dem Geschäft zurückgezogen. Die WEB-Site existiert nicht mehr. Dies, soweit mir bekannt.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Moin.

    Auf der Website von der vörglueh ig stehen doch Technische Daten.

    Gruß Bernd

  • Hallo Stefan,

    ich hatte für meinen R35/45 auch keinen Fahrzeugbrief…… der Dekra-Mann, der die Vollabnahme vorgenommen hatte, hatte alle Daten in seinem Rechner. Ich hatte ihn nur noch gebeten die Höchstgeschwindigkeit zu ändern da ich einen Schnellgang eingebaut habe.

    Gruß
    Willi

  • Hallo Stefan,

    ich hatte für meinen R35/45 auch keinen Fahrzeugbrief…… der Dekra-Mann, der die Vollabnahme vorgenommen hatte, hatte alle Daten in seinem Rechner. Ich hatte ihn nur noch gebeten die Höchstgeschwindigkeit zu ändern da ich einen Schnellgang eingebaut habe.

    Gruß
    Willi

    Das wäre ja toll! Dann ist es ja entspannter wie gedacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!