• Moin zusammen. Ich bin Rainer und komme aus Vienenburg. Das liegt am nördlichen Harzvorland, nähe Goslar. Mit dem HANOMAG Virus wurde ich schon in den 70ern infiziert, als ich auf einem Hof neben R435, R45, Robust 800 auch den Brillant 700A fahren durfte. In den 90ern auch Baumaschinen wie K11 und B14C.1990 kaufte ich für unseren Verein einen R435, den wir u.a. zum Gleisbau nutzten.1991 ergab sich die Gelegenheit einen Brillant 701 AS zu erwerben. Der Traum wurde war. Den R435 verkauft und beim B701 zugeschlagen. Den habe ich bis heute... Original und UNVERBASTELT in sehr gutem Zustand.
    Wäre dankbar für einen Tipp, wie man hier Bilder einstellen kann. ;(

  • Hallo Rainer,

    herzlich willkommen im Hanomag Forum. Da hast du aber lange gebraucht um das richtige Forum zu finden :thumbup: :thumbup: .

    Bilder kannst du hochladen in dem du, während du deinen Beitrag erstellst, unten auf "Erweiterte Antwort" klickst, dann auf "Dateianhänge" dann suchst Du dein Bild auf deinem Rechner aus (maximale Größe beachten) und anschließend auch "Hochladen" klicken. Die Fehlermeldung einfach ignorieren.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Hanomag und freue mich auf einige Bilder.

    Grüße aus dem Oberwesterwald

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!