Wieder ein Neuer

  • Sevus,habe mich gerade registriert.Ich habe keinen Schlepper,noch nicht.Mein Schwerpunkt sind Hanomag LKW.Ich habe zwei Hanomag F.Einen F 76 Kipper und einen F 45 Ersatzteilträger,sprich der wird geschlachtet.Dann habe ich noch zwei Ford Taunus.Einer ist Baustelle der andere fährt mit H-Kennzeichen.

    F 76 Nutzlast statt Klimaanlage

  • Hallo,
    herzlich willkommen bei den "Hanomagverrückten"
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Mein Kumpel gehört auch zu den Verrückten,der hat einen Hanomag Garant,drei MAN Schlepper,einen F 76 Kipper und vieles mehr.

    F 76 Nutzlast statt Klimaanlage

  • Hallo Peter,

    willkommen im Club, was hat der F 76 für einen Kippaufbau drauf?

    Hat er einen Anhängerbremsanschluß eingebaut?

    Über eine Info würde ich mich freuen ;)

  • Die Kipperbrücke ist von Meiller,bei der Anhängerbremse muß ich lügen,ich glaube Einkreisbremse.Muß ich morgen mal schaun.

    F 76 Nutzlast statt Klimaanlage

  • Zitat

    Original von F 76
    Die Kipperbrücke ist von Meiller,bei der Anhängerbremse muß ich lügen,ich glaube Einkreisbremse.Muß ich morgen mal schaun.


    Danke!

    Schau mal ob Grau verbaut wurde!

  • Die Luftbremse vom LKW ist eine Graubremse.

    F 76 Nutzlast statt Klimaanlage

  • Zitat

    Original von F 76
    Die Luftbremse vom LKW ist eine Graubremse.

    Danke, Frohe Festtage =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!