Suche Schaltplan für Perfekt 401

  • Hallo, ich habe eln Elektrik Problem bei meinem Perfekt 401 eckige Form, ich suche einen Schaltplan da bei mir einige Kabel verschmort sind und ich diese erneuern möchte.
    Noch eine Frage, meine Lichtmaschine bringt zu wenig Strom, die Batterie wird fast nicht geladen, woran kann es liegen? Danke für Eure Hilfe Gruß Jürgen

  • Moin,

    hast du eine Ersatzteilliste oder Betriebsanleitung?

    Dort ist einer drin.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Zitat

    Noch eine Frage, meine Lichtmaschine bringt zu wenig Strom, die Batterie wird fast nicht geladen, woran kann es liegen? Danke für Eure Hilfe Gruß Jürgen

    Was ist es denn für eine Lichtmaschine ?...dazu benötige ich nähere Angaben, oder rufe mich einmal an.
    Gruß Volker

  • Hallo Jürgen,

    die Fachliteratur mit Schaltplan ist sicher eine sinnvolle Investition. Da der dort angedruckte Schaltplan aber noch ohne Warnblinker und in schwarzweiß ist, habe ich für meinen P301 den Plan neu erstellt.
    Schaltplan Perfekt 301 ohne Bremslicht
    Dieser ist allerdings ohne Bremslicht. Wo sind die verschmorten Kabel? Links seitlich vom Tank? Da geht nämlich richtig Strom durch...

    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!