Guten Abend,
Suche die Kotflügelhalter für einen Brillant 601 vorne (kein Allrad)... Das Netz gibt leider nichts her, bzw wenn dann werden sie nicht mehr hergestellt. Hat jemand ne Bezugsquelle?
Gruß aus dem hohen Norden
Kotflügelhalter vorne
Guten Morgen,
habe das gleiche Problem. Suche für meinen 701, auch ohne Allrad, für vorne Kotflügel. Habe aber breite 12,5x20“ Reifen drauf. Siehe Bild. Habe mir schon Kunststoffkotflügel gekauft. Muss mir jetzt noch die entsprechenden Halter anfertigen lassen. Die bekannten Händler bieten die Halter alle nicht mehr an, bzw. habe ich nichts gefunden.
Gruß
Thomas
Moin
evtl. mal hier sich erkundigen, könnte ja sein das die Firma sowas in kleinserie herstellt ....www.dampol.eu
viel erfolg
Gruß
Det
Moin,
Habe dort bereits angefragt... Bisher leider keine Rückmeldung. Denke werde mir sonst was aus Flacheisen zaubern müssen für die Vollabnahme mir wurde zu meinem Entzücken 26 km/h ins Datenblatt vom TÜV geschrieben... Ab 25 km/h sind vorne wohl Pflicht meint der freundliche. Schicker finde ich persönlich ohne, aber dann kommen da halt welche dran für kurz oder lang... Gruß
Hallo,
die Halter könnte man auch nach Muster nachbauen, es sind 2 befestigungspunkte.
Gruß Reiner
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX 16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 13.05.-16.05.2021
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.
Moin,
Habe mir jetzt was gebrauchtes im Netz bestellt und werde es dann etwas anpassen.. Bilder Folgen wenn ich sie dran habe.
Gruß
Guten Abend,
die vorderen Kotflügel von einem Granit oder Perfekt sind angekommen. Habe die Blechkotflügel abgeflext und das Gewinde am Rundeisen gegen stärkeres und längeres Gewinde getauscht. Das Flacheisen was im 90° Winkel am Rundeisen angeschweisst, musste ich um 4 cm weiter raus setzen. Danach habe ich im Angebauten Zustand ein Flacheisen zwischen die beiden Halter geschweißt. Am Ende der Flacheisen jeweils ein kurzes Stück Flacheisen mit Löchern versehen um die Kunstoffkotflügel dort anzuschrauben. Habe leider keine Fotos von denn einzelnen Schritten gemacht.
Gruß