• Wir sind durch einen traurigen Umstand zu einem Hanomag R435A gekommen. Er wurde vom Vorbesitzer zu 75% restauriert. Der Rest wie Elektrik, Motor anklemmen und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Dank Ordnern an Literatur, Bergen an Teilen und Freunden vom Fach werden wir versuchen das Projekt zu vollenden. So hoffe ich auch auf Eure Unterstützung da Landmaschinen bis zum heutigen Tage noch nicht mein Hobby waren.
    Wir versuchen das Schätzchen in kurzer Zeit so zum laufen zu bringen das der Vorbesitzer ihn noch einmal in Funktion sehen kann. Natürlich soll er nach bestem Wissen und Gewissen Instandgesetzt werden.

    Fotos folgen die nächsten Wochen.

    VG

  • Moin

    Herzlich willkommen bei den blauen.
    Schönes Projekt. Wollen hoffen das der Besitzer den fertig zu sehen bekommt.

    Gruß Bernd

  • Hallo,

    herzlich willkommen im Hanomag Forum. Ich drücke dir die Daumen das du dein Projekt noch früh genug fertig bekommst. Hier bist du auf jeden Fall richtig.

    Grüße aus dem Westerwald

    Martin

  • Herzlich Willkommen. Immer positiv denken. "Das klappt!"

    mit hanomagischen Grüßen
    Ludwig Herbort

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Moin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Glück bei den Restarbeiten zur Freude des Vorbesitzers.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!