Bremsbeläge Handbremse R435

  • Hallo zusammen. Leider bin ich im Moment etwas verzweifelt auf der Suche nach neuen Bremsbelägen für die Handbremse meines R435.

    Gemessen habe ich eine Länge von ca. 235 mm und eine Breite von 30mm. Die Trommel hat einen Durchmesser von ca. 200mm.

    Leider habe ich bisher nichts in der Richtung gefunden was passen könnte. Auch im Granit Katalog bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden.

    Vielleicht hat einer von euch ja noch einen Tipp für mich

  • Moin Jetta

    also im Granit Parts katalog 20/21 ist der handbremsbelag aufgeführt zum R 435, diverse andere typen haben den gleichen ´handbremsbelag verbaut wie B 600 rund oder G 501 E zb.so steht es zumindest im katalog
    im Katalog ist er unter ET-Nummer 1550308121020 zu finden auf seite 386 Bild NR. 6

    ich hoffe es hilft dir
    Gruß
    Det

  • Meine Meinung zu Bremsbelägen von Granit darf ich wahrscheinlich nicht öffentlich kund tun. Aber bevor Bremsbeläge von denen verbaue nehme ich mir lieber Meterware Bremsband.

  • weia, so schlimm ? :S

    20 / 21 wird ja alles besser, evtl. ja auch das :P

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Keine Ahnung wonach ich gestern gesucht haben, dass ich diese nicht gefunden habe.

    Sind bestellt ich hoffe, dass mein Händler vor Ort bald wieder an Privatleute verkaufen darf

  • weia, so schlimm ? :S

    20 / 21 wird ja alles besser, evtl. ja auch das :P

    weia, so schlimm ? :S

    20 / 21 wird ja alles besser, evtl. ja auch das :P


    Ja so schlimm habe Lehrgeld gegeben entweder können sie knott oder textar liefern sonst hole ich die bremsen wo anders. Aber ihren Zubehör Kram will ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!