Servus ich bin der Neue

  • Hallo ihr Hanomagfahrer,

    Ich hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und will mich jetzt mal vorstellen.

    Ich bin der Markus, 23 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren stolzer Besitzer eines Hanomag R442/50.
    Der Robust wurde die letzten 2 Jahre komplett restauriert und umgebaut. Optisch wurde nicht so viel gemacht aber seht selbst in den Bildern.
    Letztes Jahr kam dann noch ein schöner R28 dazu. Der schläft gerade noch, weil ich da noch einen Motor einbauen muss. Hab beim Kauf den eingebauten und den Originalen auf der Palette bekommen da der eingebaute einen Motorschaden hatte.
    Wenn der Große jetzt dann bald fertig ist, bekommt der R28 sein neues Herz. Eins nach dem anderen.

    Da ich irgendwie kein Avatar bild reinbekomme, stell ich in die Anhänge mal zwei bilder.

    Wenn ihr wollt kann ich auch mal was zur Restauration und vor allem zu meinen Umbauten schreiben

    Dann schonmal einen guten Rutsch und viel Spaß beim schrauben

  • Willkommen hier im Forum
    Viel Spaß mit deinen Schleppern
    Grüße von der Mosel
    Stefan

  • Hallo Markus,
    dein Robust sieht sehr ordentlich aus,die jahrelange Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, im Allgäu gibt es ja wohl auch Schnee, ganz im Gegensatz zu Norddeutschland.
    Gruß
    Horst

  • Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im "Blauen Forum".
    Allzeit viel Glück mit deinen Hanos.
    Wünsche einen Guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Danke für die Glückwünsche,

    Ich hab jetzt im Schauraum ein Thema angefangen in dem ich die nächsten Tage über die Restauration und meine Umbauten berichte.
    Für den ein oder anderen könnte was interesanntes dabei sein.

    Grüße Markus

    Hanomag R442/50 mit LFE Frontlader
    Hanomag R28 mit LFE Frontlader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!