Wo soll es eigentlich stehen ?

Wo soll es eigentlich stehen ?

Hallo,
      da ich selbst noch nicht so lange in diesem Forum bin ,habe ich manchmal Probleme wo ich etwas einstellen soll.
      Ich selbst habe hier schon einige Fragen in verschiedenen Spalten gestellt und oft ist mir geholfen worden.
      Gerne würde ich auch berichten wenn ich einige Sachen gelöst habe .Ich möchte gerne einen Zwischenbericht geben ,denn ich denke
      ,daß leider viele Fragen gestellt werden ,aber selten eine Antwort wie oder ob etwas funktioniert hat.Dies wäre auch für andere Mitleser sicher interessant.
      Ich habe zum Beispiel in letzter Zeit neuen TÜV bekommen ,eine neue Batterie eingebaut, neue Reifen montiert, andere Spiegel montiert die Lenkung gerichtet,die Ölwanne abgedichtet und noch mehr.....
      Ich hätte gerne meine Erfahrungen oder Erlebnisse berichtet ,möchte aber nicht in jede Spalte das Ganze aufteilen . Auch habe ich einige Hanomag-Sammler kennen gelernt oder mit ihnen Kontakt aufgenommen.
      Ein Paar haben mich auch eingeladen bei einer Reise vorbei zukommen. Einfach ein paar Zeilen über den Fortgang oder Erlebnisse in einem einzigen kleinen Bericht.
      Wo soll ich das einstellen oder ist es so nicht gewünscht ?

Grüße aus dem Schwarzwald
      Günter
      Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie ;)
      Gewünscht ist so etwas bestimmt mach doch zu deinem Schlepper ein Thema auf. zB meine Erlebnisse mit meinem R435 /45A da schreibst du alles rein was du erlebst was du reparierst und alles was du machst auch fragen zu deinem Schlepper kannst du da hin schreiben. Musst nur gucken das es in der richtigen Kategorie zu finden ist.
      Reparaturen würde ich aufteilen, denn nichts ist nerviger als die Suche eines Forums zu bemühen. Die Bezeichnung einer Reparatur kann so unterschiedlich sein wie irgend denkbar und deswegen ist die Suche oftmals überfordert und bringt irgendwelche Antworten auf Schlagwörter. Für den Hilfesuchenden ist es wesentlich einfacher in den einzelnen Foren etwas zu finden als einen oftmals über die Jahre mehrere Seiten langen Trööt über die Erfahrungen eines Schleppers zu durchforsten.
      Erlebnisse, Arbeitseinsätze und was weiß ich, würde ich in einen Trööt packen wie z. B. Im Einsatz mit...
      Gruß Matthias