Hallo zusammen :) Brauche eure Hilfe.

  • Hallo liebe Hanomag Gemeinschaft,

    ich freue mich, bei euch im Forum zu sein und hoffe, dass mir eure Gemeinschaft helfen kann.
    Kurz zu mir:
    Ich heiße Arden, bin 26 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Traktoren mochte ich schon als Kind gerne allerdings bin ich aus einem anderen Grund hier.

    Der Opa meiner Freundin hatte einen Hanomag Schlepper, welcher nach seinem Tod verkauft wurde. Zusammen mit ihrem Opa war sie ständig mit dem Hanomag unterwegs, auf Treffen oder einfach nur in der Landschaft. Selbst gefahren ist sie natürlich auch schon im Kindesalter.

    Nun zu meiner Anfrage:
    Gibt es vielleicht einen netten Hanomag Besitzer in unserer Gegend um Wuppertal, Düsseldorf, Bergisches Land oder auch gerne mit Anreise 50-100 km der im Oktober eine kleine Rundfahrt durch seine Gegend mit uns machen würde?
    Es wäre für meine Freundin wirklich ein tolles Erlebnis.
    Finanziell kann ich mir die Miete bei einem Verleih, den es ja durchaus gibt als Student nicht erlauben. Die Betriebskosten und einen kleinen Obolus würde ich natürlich übernehmen. Da könnte man dann noch genauer drüber sprechen.

    Also, wer einen schönen klassischen Hanomag besitzt und diesen Wunsch erfüllen kann/möchte darf sich gerne bei mir melden.
    Ich würde mich wirklich freuen.


    Liebe Grüße
    Arden

  • Ich kann Euch eine Fahrt in Schleswig-Holstein anbieten, immer eine Reise wert. Herzliche Grüsse Jan

    jan

  • Hallo Arden,

    eine nette Idee. Hast Du mal nach Treckerclubs gegoogelt? Und mit den Vereinen in Deiner Nähe Kontakt aufgenommen?

    In der südöstlichen Ecke von Hamm gibt es z.B. die http://www.treckerfreunde-norddinker.de/

    Außerdem gibt es beim BHLD eine Adressliste.

    Gruß Jörg

  • Schleswig-Holstein ist bestimmt eine Reise wert. Halte das auf jeden Fall mal im Hinterkopf, auch wenn es sich vielleicht irgendwann mal mit etwas anderem kombinieren lässt.
    Danke dir schonmal für das Angebot.

    Die Idee über die Trecker-Clubs zu gehen ist auch eine gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!