Grüße aus dem nassen Dreieck

  • ich habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet um sich mal über das ein oder andere auszutauschen bzw auch mal wissenslücken zu schließen.
    ich mache noch ein wenig hobbylandwirtschaft und betreibe diese mit meinen hanomag schleppern
    und das ist auch mein hobby

    Hanomag, es gibt nix besseres :thumbup:

    "nicht all zu ernst nehmen bitte " ;)

    Gruß in die Hanomag gemeinde
    Det

  • Willkommen Det,
    schön, dass es ein paar Dörfer weiter auch noch Hanomag-Verrückte gibt.

    Gruß
    Tobi

  • moin martin

    ich danke für die netten grüße, gehen auch so zurück an dich

    ich muß leider gleich wieder meiner arbeit nachgehen, der cheffe hat verlangen nach meiner arbeitskraft

    Det

  • Hallo Det, herzlich willkommen hier im Forum.
    Viele Grüße aus dem mittleren Westerwald.
    Falls du den Westerwald suchst:
    Zwischen Sieg und Lahn und zwischen Dill und Rhein,
    liegt der Westerwald, das ist die Heimat mein.
    Also grob gesagt: Zwischen Köln und Frankfurt/M.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Hallo Det, herzlich willkommen hier im Forum.
    Viele Grüße aus dem mittleren Westerwald.
    Falls du den Westerwald suchst:
    Zwischen Sieg und Lahn und zwischen Dill und Rhein,
    liegt der Westerwald, das ist die Heimat mein.
    Also grob gesagt: Zwischen Köln und Frankfurt/M.


    Im Westerwald ist es voll schick wir machen jetzt zum 6 ten mal in Folge Urlaub dort.

  • tja, was soll ich sagen.....
    vielen lieben dankeeee für die willkommemswünsche hier im forum.....
    ich werde leider nicht immer anwesend sein wenn hier was los ist, liegt an meinen etwas unchristlichen arbeitszeiten ......
    den ein oder anderen kennt man ja aus you tube :)
    mit dem Stefan hab ich schon mal nen kleines geschäft gemacht, aber das wird er sicher nicht mehr wissen ...
    im westerwald war ich auch im letzten jahr und habe mir ein paar kühler angeschaut... war aber leider nicht das erhoffte...dafür aber eine sehr schöne landschaft dort, lohnt auf jedenfall mal wieder ne fahrt dort hin.

    an den Ludwig gerichtet, die soester börde kenne ich ganz gut vom anschauen her, bin ich oft durchgefahren.... sehr gute ackerflächen dort.....auch landschaftlich sehr schön.... wobei jede region hat etwas für sich ... Deutschland ist eben ein schönes und tolles Land

    sodele, der Jörg möchte wissen wo das nasse dreieck ist....
    im grunde einfach.....
    man nimmt die elbe, die weser und die autobahn A1 zwischen Hamburg und Bremen, alles was darin liegt nennt man das nasse dreieck....obwohl, die letzten jahre war es hier mehr als mau mit dem wassser....
    aber wem sag ich das ..... wissen wir ja alle was für heisse sommer wir hatten die letzten jahre .wobei ich fast in der mitte dort lebe....Zevener geest.... der admin R 901 ist nicht wirklich weit weg von mir .... 30 automin. nur...

    hallo Bernd..... danke das dir die "sammlung"gefällt, bis auf den p401 dreht sich zwar alles, aber es sind keine ausstellungsstücke, die müssen bei mir alle noch ihr brot verdienen..... aber alles im rahmen, gequält wird nichts und wenn es auf dem acker nicht geht dann bleiben sie eben mal nen tag stehen.....
    es sind noch ein paar mehr, aber eher als teileträger vorgesehen..... und auch alt... 2 mal B 600 rund und G 500 rund...erste serie
    einen exoten noch... IHC D- 320.... unser erster schlepper auf dem hof

    sodele, das soll es erstmal gewesen sein für den moment, wird zeit für die waagerechte....
    man liest sich hier

    Beste Grüße an die HanomagGemeinde

    Det

  • Moin und willkommen im Forum
    Schönen Grüße aus dem Westerwald (Anfang)

  • Moin Krummi

    danke für die grüße, sind angekommen und gehen ebenso zurück an dich :)

    Det

  • Im Westerwald ist es voll schick wir machen jetzt zum 6 ten mal in Folge Urlaub dort.

    Hallo Hanoheizer, siehst du, das ist das Schöne: Krummi-79 und ich wohnen dort, wo du Urlaub machst. Im schönsten Flecken auf der Erde.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Im Westerwald ist es voll schick wir machen jetzt zum 6 ten mal in Folge Urlaub dort.

    Hallo Hanoheizer, siehst du, das ist das Schöne: Krummi-79 und ich wohnen dort, wo du Urlaub machst. Im schönsten Flecken auf der Erde.


    Ich fahre nur eine gute Stunde bis in den WW hier bei uns an der Mosel ist auch viel Tourismus. Ich muss nicht weit weg Hauptsache bißchen Ruhe und bißchen was erleben, Stöffelpark, Tierpark in Marienberg, Kletterpark, Hachenburg, Kloster Marienstatt, Zoo Neuwied, usw. Die Kids können den ganzen Tag auf dem Bauernhof rum laufen.

  • Hallo Hanoheizer,
    wenn du Lust und Laune hast und mal wieder im Raum Hachenburg bist, könnten wir uns ja mal treffen und kennenlernen. Wenn du nicht dagegen hast.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!