Zwei Profile zu einem Zusammenführen

  • Vor längerem ist mein erster ursprünglicher E-mail Account/Konto gehackt worden. Alle bis dahin verfassten und geschriebenen Themen, auch in anderen Foren waren für mich auch nicht mehr zugänglich bzw. zu bearbeiten. Hab mich danach über meinem neuen Provider neu angemeldet. Was mich bis jetzt nicht groß störte, aber im Lauf der Zeit würde ich es persönlich begrüßen doch meine beiden Profile gerade im Hanomag-Forum zu einem Profil vereint zu sehen. Ich denke das muss sich aber ein Admin einschalten um dies zu ermöglichen. Da ich ja auf meine altes Profil nur noch als aussenstehender meine Dateien anschauen kann.
    Im Vorraus herzlichen Dank für Euer stetes Bemühen diese Plattform für alle Hanomag-Fahrzeugbesitzer und Liebhaber am Leben zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang E. - womag

    HANOMAG-zuverlässiger, kräftiger, stärker denn je !

  • Hallo,

    man kann Beiträge und Themen zusammenfügen, aber Profile lassen sich nicht zusammenfügen.
    Da hättest du dich eben melden müssen und ich hätte dein Profil neu Aktiviert mit deinen Zugangs Daten.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Danke für die Info. Hatte damals anderes im Kopf. Ist jetzt auch nicht sooo schlimm.
    Weiterhin gutes Gelingen beim Betreuen der Seite. :thumbup:

    Gruß Wolfgang E.

    HANOMAG-zuverlässiger, kräftiger, stärker denn je !

  • Aber dein altes, nicht mehr zugängliches Profil, kannst Du ja jetzt freischalten lassen. Deine Daten sichern und dann mit diesem , aktuellen Profil, weiterarbeiten.
    VG

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!