Zwei Profile zu einem Zusammenführen

      Zwei Profile zu einem Zusammenführen

      Vor längerem ist mein erster ursprünglicher E-mail Account/Konto gehackt worden. Alle bis dahin verfassten und geschriebenen Themen, auch in anderen Foren waren für mich auch nicht mehr zugänglich bzw. zu bearbeiten. Hab mich danach über meinem neuen Provider neu angemeldet. Was mich bis jetzt nicht groß störte, aber im Lauf der Zeit würde ich es persönlich begrüßen doch meine beiden Profile gerade im Hanomag-Forum zu einem Profil vereint zu sehen. Ich denke das muss sich aber ein Admin einschalten um dies zu ermöglichen. Da ich ja auf meine altes Profil nur noch als aussenstehender meine Dateien anschauen kann.
      Im Vorraus herzlichen Dank für Euer stetes Bemühen diese Plattform für alle Hanomag-Fahrzeugbesitzer und Liebhaber am Leben zu erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang E. - womag
      HANOMAG-zuverlässiger, kräftiger, stärker denn je !
      Hallo,

      man kann Beiträge und Themen zusammenfügen, aber Profile lassen sich nicht zusammenfügen.
      Da hättest du dich eben melden müssen und ich hätte dein Profil neu Aktiviert mit deinen Zugangs Daten.
      Gruß Reiner

      R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
      16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 13.05.-16.05.2021
      Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.