Hanomag Brillant 442 mit 3 Zylinder Motor

  • Hallo liebe Gemeinde..... war jetzt am Wochenende bei dem Trecker und habe ihn mir mal in natura angeschaut. Er steht ganz ordentlich da läuft gut, Lenkung ist nicht ausgeschlagen. Vorderreifen müssen definitiv neu.Ein Schlauch leckt definitiv Öl was aber nur an der Verschraubung liegt. Er hat frischen Tüv bekommen. Die Dieseleinspritzpumpe trägt die Bezeichnung: PE 3A 65 B. Müßte dann ja der 332 Granit Motor sein oder? So nun meine Frage: wäre es möglich Fotos von euch zubekommen von geöffneter Haube vom 332 und 442 damit ich die Bauteile besser zuordnen kann da einiges etwas komisch aussieht vom Einbau her???? Habe schon viel im Netz nach einbauten geschaut aber so richtig findet man nichts. Vielen Dank im Voraus Gruß Marcus :wacko:

  • Wäre es nicht leichter, wenn Du Bilder der geöffneten Haube " Blick in den Motorraum" einstellst, damit dann die Fachleute etwas dazu sagen?

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!