Hallo aus der schwäbischen Toskana

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Timo. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines R324S. Meine erste Fahrt war die Überfahrt – natürlich auf Achse - von der Pfalz in die Schwäbische Toskana. Die schwäbische Toskana wird auch das Weinsberger Tal genannt. Noch jemand aus der Gegend hier?
    Im ersten Jahr gab es die üblichen Arbeiten nach einem Kauf. Austausch aller Flüssigkeiten, Abdichten, Kühlerschläuche erneuern, Mängel in der Elektrik beseitigen. Bei der Elektrik habe ich noch eine Nuss mit der Temperaturanzeige zu knacken. Dazu habe ich mir noch eine Konsole mit PKW-Anhängervorrichtung entworfen und schweißen lassen.
    Zum Einsatz kommt der R324S vom Brötchen holen Sonntagsmorgens bis hin zum Lastenziehen für die Baustellen rund ums Haus. Auf Treffen in der Umgebung gehe ich seither standesgemäß.
    Auf ein freudiges Miteinander!
    Timo

  • Hallo Timo,

    herzlich willkommen im Hanomag-Forum. Hier bist du genau richtig.

    Frohe Ostern, und weiter viel Freude an deinem Hanomag.

    Grüße aus dem Westerwald

    Martin

  • Hallo Timo,

    herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar für einen Hanomagbesitzer schon fast aus Deiner Gegend aber es sind trotzdem anderthalb Stunden. Allerdings mit dem Auto...

    Bei dem Elektroproblem Deines Schleppers werden wir Dir bestimmt helfen können. Deine Konsole ist auch interessant, besonders wenn sie abnahmefähig ist.

    Gruß aus dem Nordschwarzwald

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!