Noch ein Wäller ( Ur-Westerwälder )

  • Hallo zusammen. Ich bin Burkhard und werde jetzt einen 51 Jahre alten Perfekt 401E erwerben. Dass die Spurstange neu muss, wusste ich. Heute habe ich zusammen mit dem Vorbesitzer festgestellt, dass auch eine neue Wasserpumpe sein muss. Ansonsten ist er in einem guten Zustand. Er wurde in den letzten Jahren aus Altersgründen nur noch wenig benutzt. Mal sehen, was der TÜV, Dekra oder so dann noch dazu sagt. Bekomme noch ein Balkenmähwerk dazu. Das brauche ich aber nicht. Sollte jemand Interesse daran haben, bitte melden. Viele Grüße an euch alle. Hui Wäller - Allemol !

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Moin herzlichen willkommen Burkhard im Forum u viel spaß mit dem Hanomag.

  • Hallo Burkhard, noch ein Eckhauber mehr. Herzlich Willkommen hier! Auf gute Gespräche und interessante Berichte.

    MfG aus der Südwestpfalz, Wolfgang E.

    HANOMAG-zuverlässiger, kräftiger, stärker denn je !

  • Hui Wäller Burkhard,

    herzlich willkommen hier im Forum. Schön das noch ein Westerwälder mehr dazu gekommen ist.

    Viel Spaß mit deinem Hanomag, vielleicht sieht man sich mal irgendwo in unserer schönen Heimat.

    Gruß
    Martin

  • So, jetzt habe ich es geschafft. DEKRA - Mann war zufrieden und hat ohne Mängel abgenommen.
    Jetzt kommt der nächste Schritt, ein Termin auf der Zulassungsstelle. Z.Zt. mehr als sehr schwierig, zumal ich ja nur am späten Nachmittag
    dort vorstellig werden kann. Das heißt: ca. 17:00h und das ist nur Donnerstags möglich. Habe den Leiter auf der Außenstelle bereits angemailt, leider aber noch keine Antwort. Weil es ein ja Perfekt 401E ist, wollte ich das auch gerne als Kennzeichen. P E C H, nicht verfügbar. ;(

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Moin.

    Es gibt doch Zulassungsdienste oder Händler . Die machen das für dich .

    Gruß Bernd

  • Habe jetzt den Termin; 15.06. morgens. Meine Schwiegertochter erledigt es. :thumbup:

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!