Servus aus dem Neckartal 2

  • Hallo ,
    mein Name ist Günter.
    Ich wohne im oberen Neckartal am Rande des nördlichen Schwarzwalds.Mit Oldtimern beschäftige ich mich schon viele Jahre.
    Seit letztem Jahr besitze ich einen Hanomag R435/45 A .Damit besuche ich Treffen in der Nähe. Manchmal kommt der Autoanhänger mit Rasenmäher-Traktor dran. Mehr muss er nicht arbeiten.
    Mit Traktor und einem kleinen Eriba-Wohnwagen erkunde ich die Gegend.
    Beim Hanomag habe ich noch einige Wissenslücken und freue mich auf ein gutes Zusammensein.Mit meinen Fragen möchte ich euch nicht gleich nerven.
    Ich grüße Euch freundlich
    Günter :)

    Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldogmann (14. Februar 2020 um 10:17)

  • Willkommen im Forum
    Schönen Gruß aus dem Westerwald

  • Danke, nochmal an Euch.Nette Aufnahme .Dann kann ich jetzt mit Fragen nerven ? !
    Günter

    Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie ;)

  • Hallo Heiner,
    ich habe gerade deine angehängte Datei mit dem tollen Bild geöffnet.Habe es bisher übersehen (Schande über mich- trotz Lesebrille )
    Genau diesen Eriba am Deutz besitze ich .Im Moment mache ich ihn startklar für eine geplante Reise.
    Wenn er aus der Garage kommt werde ich mal Bilder mit dem R 435/45 machen.Falls es jemanden interessiert werde ich dann gerne von der Reise berichten.
    Ich bin aber nicht sicher in welche Rubrik es soll.

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Günter

    Theorie und Praxis unterscheiden sich in der Praxis mehr als in der Theorie ;)

  • Du kannst im Schau Raum einen eigenen Beitrag dazu schreiben ist bestimmt interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!