Noch ein Neuer...

  • Hallo, möchte mich hiermit auch vorstellen:
    Bin der Roland, 62 Jahre alt, selbstständiger Maschinenbaumeister und seit Jahren u.a. vom Bulldogfieber befallen. Hatte einen Porsche Super kpl. restauriert und nach ein paar Jahren wieder verkauft. Mein Traum war aber ein Lanz Glühkopfmotor, den ich mir vor 2 Jahren zulegte (D8506, 45 PS) und kpl. zerlegte und wieder aufbaute. Auf einem Schleppertreffen verliebte ich mich in einen Hanomag R40 in einem top restaurierten Zustand, sowas musste ich unbedingt haben. Nach langer Suche wurde ich mit einem R450E fündig, wir wurden uns handelseinig und der Traktor wird Mitte nächster Woche zu mir nach Hause überführt. Zum Leidwesen meiner Frau werde ich nun wieder viele Stunden in meiner Werkstatt verbringen, bis alles wieder soweit ist, wie ich mir das vorstelle. Ich freue mich schon auf einen konstruktiven und interessanten Erfahrungsaustauch mit Gleichgesinnten...

    Viele Grüße aus der Pfalz
    Roland

  • Hallo Roland

    Herzlichen willkommen im Forum

    Schöne Grüße aus dem Westerwald

  • Moin Roland

    Gruß aus Haan.
    Heiner

    :thumbup:

  • Vielen Dank für eure nette Grüße, fühle mich schon wohl hier....
    Hallo Jörg, nein der Lanz wird nicht verkauft, der Hanomag wird nach Restaurierung auch in meinem Besitz bleiben, sind meine beiden Schätzchen (hoffentlich liest das mal nicht meine Frau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!