Und noch ein Westerwälder

  • Hallo Hanomag Gemeinde,
    das Forum erweitert sich um einem weiteren Westerwälder. Dirk, Ü40/U50, erste Ausbildung Maschinenbauer, zweite Ausbildung Informatiker. Als leidenschaftlicher Schrauber beschäftige ich mich mit einem drei Schlepper Fuhrpark.
    Einem Hanomag Perfekt 401 (seit einer Ewigkeit in unserem Familienbesitz), einem Bautz AS 120B und Neu einem Hanomag Brillant 701A.
    Die Idee, im nächsten Jahr möchte ich mit dem Fuhrpark und Maschinen aus den 70er Jahren auf ca. 5 Hektar Heu machen. Unterstützt werde ich dabei von meinen beiden Söhnen Ü5/U10.
    Der 701A wird in den nächsten Monaten erstmal technisch und später optisch hergerichtet. Die Spuren der vergangenen 50 Jahren sollen dabei aber weitestgehend erhalten bleiben.
    Schon jetzt habe ich gefühlte 100 Fragen auf die ich sicherlich hier auch die Antworten finden werde.

  • Moin und herzlichen willkommen im Forum.
    Schönen Gruß aus dem Anfang Westerwald.

  • Hallo Dirk,

    Hui Wäller und Herzlich willkommen hier im Hanomag Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen. Freut mich das du jetzt auch im Forum aktiv bist.

    Ich hoffe was wir uns noch des öfteren begegnen werden. Neitersen ist ja nicht soooo weit weg.

    Grüße aus dem Oberen Westerwald

    Martin

  • Moin Dirk
    Bildchen sind immer gerne gesehen.

    Gruß aus Haan
    Heiner

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!