Hallo aus dem südlichen Münsterland ;)

  • Ein herzliches Hallo an Alle ;)

    bevor ich hier mit den ersten Fragen und hoffentlich auch ein paar Tipps aus meiner Erfahrung loslege, stelle ich mich kurz vor.
    Ich wohne südlich von Münster und seit einem knappen Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Perfekt 300 Bj. 1963. Das Hobby hat mich unerwartet getroffen :D .
    Mit dem Gedanken, mir in den nächsten Jahren eventuell einen Schlepper zuzulegen, bin ich zur ersten Besichtigung gefahren um mir einmal einen Eindruck vom Thema zu verschaffen.
    Eine Woche später stand er dann zu Hause, noch kein Dach über dem Kopf :P
    Seither habe ich schon einige Wochenenden in der Werkstatt verbraucht und geschraubt, gelötet , geschweißt und lackeiert. Dabei konnte ich auch schon einige hilfreiche Tipps aus diesem Forum anwenden. Da wird es jetzt langsam Zeit für die Anmeldung ;)
    Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und Diskussionen ;)
    Viele Grüße Christian

  • Willkommen hier im Forum. Schick sieht der Perfekt aus, viel Spaß damit.
    Grüße von der Mosel
    Stefan

  • Hallo Christian

    Schöner Trecker!

    Gruß aus Haan
    Heiner

    :thumbup:

  • Hallo herzlich willkommen

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Herzlichen willkommen im Forum.
    Aus dem schönen Westerwald

  • Hallo und willkommen
    aus Meinersen
    schönen Perfekt 300 hast du da meinen muss ich auch mal wieder bewegen .

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!