14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019

  • Hallo,
    ich möchte euch wieder Herzlich zum 14. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 01.06. - 02.06.2016 Einladen.

    Es wird wieder eine DTTO Farm Pulling Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.
    So wie ihr es auch schon aus dem letzten Jahren kennt.
    Es werden wieder viele Internationale Starter dort sein.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 29.05.2019 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren wie schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.
    Strom einschl. Wasser ist Vorh.so wie ihr es aus den letzten Jahren kennt.
    Die Sanitären Anlagen wie Duschen usw. sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.
    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser anliegt.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r.aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

    Bilder

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Wir sind auch in der Nacht angekommen

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Ich wünsche allen Teilnehmern und Akteuren viel Spaß, gute Dieselgespräche und gutes Wetter.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Hab bei dieser Menschenmege keinen aus dem Forum getroffen schade!!!!!!
    ein traumhaftes Event erlebt Danke an alle die mithelfen so ein Event zu organisieren bin begeistert grüssle
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!