Hallo aus dem Vogelsberg

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum, deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Konstantin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogelsberg.
    Zusammen mit meinen Eltern sammle ich alte Traktoren und Landmaschinen.
    Ich bin Mitglied der IG ahle Bulldogge us Angeschbauch oh Lannehuse, einem kleineren Verein mit rund 40 Mitgliedern.
    Neben einigen anderen Traktoren befindet sich in unserer Sammlung ein Hanomag Perfekt 401 aus dem Jahr 1966 mit D301R Motor. Diesen Schlepper hat mein Opa im Februar 1966 neu gekauft. Auf ihm haben sowohl mein Vater als auch später ich das Traktorfahren gelernt.
    Neben meiner Leidenschaft für die alten Traktoren sammle ich auch alte Landtechnik Prospekte und Traktormodelle.
    Das wars erstmal zu meiner Person, ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und hilfreiche Tipps hier im Forum
    MfG Konstantin

    Mit freundlichen Grüßen Konstantin

    Einmal editiert, zuletzt von Konsti E (12. April 2019 um 15:37)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum
    Grüße von der Mosel
    Stefan

  • Servus auch von mir aus Bayern ‍♂️

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    ______________________________________________
    Hanomag R27
    Baujahr 1953

  • Herzlich willkommen, von wo aus dem Vogelsberg kommst du denn?
    Kennst du Pulling City

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    An Reiner: Ich wohne in Landenhausen, Pulling City Schlechtenwegen kenne ich auch (ist ca. 10km von uns), bin dort fast jedes Jahr als Zuschauer.

    Mit freundlichen Grüßen Konstantin

  • Na dann ich bin immer mit dem Lasermesswagen dort und bin dann an der Waage.
    vielleicht sehen wir uns ja mal

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Würde mich freuen, freue mich immer Hanomag Freunde kennen zu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen Konstantin

  • Moin Konstantin

    Gruß aus Haan
    Heiner

    :thumbup:

  • Moin Konstantin,
    ein herzliches willkommen im Forum aus dem Oberwesterwald.
    Es ist immer wieder schön zu erfahren das sich auch junge Menschen noch für die alte Technik begeistern können.

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • Herzlichen willkommen und Gruß aus Celle

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Voll schick.
    Wann war Tag der ersten Zulassung
    Letzte Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!