Dieser besondere R16 Hanomag... Heiner H. ????

  • Was ist denn an dem R16 besonders außer der Preis. Wenn einer kommen würde dem würde ich zu dem Stückpreis alle 2 Pötter verkaufen.

  • Das Holzlenkrad macht ihn besonders. So eines (mittlerweile 2) wie Heiner sie gebaut hat. Der Preis ist auch besonders...klar. besonders teuer!

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

  • Ja ich würde eher sagen besonders schön Verbastelter R 16.
    Bauernblind drauf und einige glauben er ist vom KFZ Meister Restauriert worden.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Da steckt aber noch ein wenig Arbeit drin, damit der wieder vernünftig aussieht.

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

  • Hallo

    Nee, nee mit dem Holzlenkrad habe ich nichts zu tun.

    Gruß
    Heiner

    :thumbup:

  • Ob verbastelt oder nicht hat mich nur bedingt interessiert. Ich fand den Traktor interessant wegen des Lenkrades und dem erst kürzlich von Heiner gezeigt und gebauten Holzlenkrads. Ich finde und fand das Lenkrad von Heiner einfach schön!!

    Generell stimme ich aber zu : horrender Preis und kein überzeugendes Angebot.

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

  • Unsere Nachbarn aus den Niederlanden fertigen die Holzlenkräder in Serie. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!