Hallo,
am Freitag hatte ich eine Firma mit einem Mobilen Bohr Werk bei mir.
Die Buchse am Stiel musste erneuert werden, da der Vorgänger zulange gewartet hat mit der Erneuerung der Buchsen und die Muffe schon Oval war musste die Muffe durch gehohnt werden.
So das aus der Ovalen Muffe wieder eine runde Muffe entsteht.
Anschließend wurde dann durch Auftrags Schweißen wieder Material in der Muffen aufgetragen.
Da nach wurde die Muffe wieder 2 durch gehoht auf das Original Buchsen maß.
Jetzt sitzt der Bolzen wieder Pass genau in der Muffe.
am Freitag hatte ich eine Firma mit einem Mobilen Bohr Werk bei mir.
Die Buchse am Stiel musste erneuert werden, da der Vorgänger zulange gewartet hat mit der Erneuerung der Buchsen und die Muffe schon Oval war musste die Muffe durch gehohnt werden.
So das aus der Ovalen Muffe wieder eine runde Muffe entsteht.
Anschließend wurde dann durch Auftrags Schweißen wieder Material in der Muffen aufgetragen.
Da nach wurde die Muffe wieder 2 durch gehoht auf das Original Buchsen maß.
Jetzt sitzt der Bolzen wieder Pass genau in der Muffe.
Gruß Reiner
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
14.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 01.06.-02.06.2019
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.