Glück auf! Ich bin neu hier im Forum ;)

  • Hallo Hanomag Freunde,
    Ich bin der Martin und neu hier im Forum. Ich möchte mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen Löcher oder meine Erfahrungen bekannt gebe
    Ich bin Kfz Meister und restauriere regelmäßig Traktoren (in der Regel vor Baujahr '60) allerdings ohne fester Marke. Also Hanomag, Porsche-Diesel, Eicher, Güldner sind schon öfters bei mir zu Gast gewesen.
    Ich bin kein neunmal kluger und habe auch die Weisheit nicht mit dem löffel gefressen, gerne lass ich mir etwas beibringen
    Derzeit habe ich einen Hanomag R324 in meiner Heiligen Halle und dieser wurde schwer misshandelt und nun bin ich dabei diesen wunderschönen Trekker wieder leben einzuhauchen. Und da bin ich auf die Hilfe hier im Forum angewiesen, da sich offensichtlich einige an diesen Juwel versucht haben und einiges verändert haben was zu keinen Ergebnis geführt hat.
    Aber dazu erst später, da man ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen soll!

  • Hallo Martin

    Herzliche willkommen im Forum
    Aus dem schönen Anfang Westerwald

  • servus martin
    willkommen im forum
    gruß blacky

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']s`geaid niead git`s niead
    [/font][/size]

  • Moin Martin,
    Ich selbst bin noch neu in diesem Forum, vollkommen grün hinter den Ohren und sicher nicht die erhoffte Hilfe für Dich. Aber aus meiner Sicht ist es KLASSE ein neues und zudem nicht unerfahrenes neues Mitglied begrüßen zu können - jeder ist auf seine Art eine Bereicherung!! Vielleicht löcher ich DICH irgendwann mit meinen Fragen ! ? ! ? ;)
    Also: Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    LG Ralf

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!