Anmeldung/Vollabnahme/Restauration von einem R35S aus dem Bundeswehr Dienst

  • Der R35 hat eine 12 Volt anlage. Dann muss ich wohl mal zusammen rechnen, wie viel Watt ich brauche um alles zu bedienen.

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Ganz ehrlich, wenn da sowieso schon so vieles nicht mehr original ist, dann bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone da ne neue/gebrauchte Drehstrom-LiMa einzubauen. Die hält ewig und macht Strom bis Rom.
    Gruß
    Kai-Uwe

  • Es hat lange gedauert, bis ich jetzt wieder zum Schrauben gekommen bin. Private Veränderungen mit Umzug und so weiter. Den 4 und 5 Gang habe ich jetzt mit dem Dremel im Getriebe über mehrere Stunden freigeschliffen. Die Blinker sind mitlerweile montiert und eine Orginale Kommunalplatte zum Teil ebenfalls. Ein weiterer noch Ältere Hanomag hatte zu dem Gerade vorrang was Orginisatorische Gründe nach dem Umzug hatte.

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Eine kurze Zwischenstands Meldung, in Sachen Papieren bin ich nicht viel Weiter gekommen. Die Elektrische Anlage konnte ich Ausbauen. Der R35S steht zukünftig auf 400 80 24 Reifen. Die Felge ist eine Vollverschweisste 8 Zoll Felge mit einer anderen ET für 12.75-24 Reifen. Die Seilwinden Anbauplatte habe ich jetzt Selbst Gezeichnet, damit es wenigstens dort weiter geht. Die R35S Fahrzeuge der Bundeswehr hatte warscheinlich keine Vorderen Kotflügl und Seitlichen Trittbretter.

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Hallo, Folge ihn schön etwas länger, wir haben dahmahls schön kontakt gehabt.
    Ihre R35S ist ein Orginale, nur sehr wenig wissen von den rundhauber R35S und ihre Seltenheit.
    Den R35S in Italiën, steht da nicht mehr, habe ihm erworben und steht jetzt auch in Holland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!