Treckertransport
-
-
-
-
Bei mir waren es von Osnabrück nach Alfeld 250€. Ich glaub es hängt auch stark von dem Unternehmen und deren Auslastung ab.
Also am besten mal ein bisschen rumtelefonieren und Preise abfragen, so hab ich das gemacht.
Gut ist, wenn du jmd in deiner oder Standort Nähe findest, die berechnen nämlich immer ihre Gesamte Fahrstrecke und wenn sie kaum Rück oder Anfahrt haben wird’s günstiger.
Ich glaub meiner kam aus der Nähe Hannover, bei Interesse kann ich dir das Unternehmen raussuchen.
Gesendet von iPhone mit TapatalkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cspr“ ()
-
Ich habe meinen P301 auf dem Autoanhänger geholt. Toyota und Trailer habe ich bei einem Baumaschinenverleih gemietet. Das ganze hat bei 450 km keine 400 Euro gekostet. Die Fahrerei habe ich mir mit einem Freund geteilt. Mit dem gleichen Gespann haben wir auch seinen U411 aus Österreich geholt. Funktioniert aber nur bei Traktoren mit max. zwei Tonnen Gewicht.
Gruß Jörg
-
-
Hallo Horst,
der eckige Granit geht auf jeden Fall auf einen Trailer. Beim runden könnte es grenzwertig werden. Außerdem kannst Du über myhammer.de eine Suchanfrage starten.
Gruß Jörg_______________________________________________
Perfekt 301; 12/64; LFE-Frontlader; 2. Hand; 2600 BStd
Mitglied Nr. 4647 bei den Bulldog und Schlepperfreunden Württemberg -
Hallo Leute,
ich warte gerade auf einen Handwerker und habe Zeit sinnvoll genutzt...
Hier noch eine weitere Möglichkeit des Transports.
Gruß Jörg_______________________________________________
Perfekt 301; 12/64; LFE-Frontlader; 2. Hand; 2600 BStd
Mitglied Nr. 4647 bei den Bulldog und Schlepperfreunden Württemberg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1