Hallo aus dem Münsterland

  • Hallo

    Ich wollte mich mal Vorstellen, da ich schon lange mitlese und viele nützliche Dinge in mich "aufsaugen" konnte ist es wohl mal Zeit dies zu tuen. Ich bin Lukas 31 Jahre alt komme aus Laer und bin stolzer Besitzer eines Brilliant 701. Angefangen hat bei mir alles mit einen Deutz 40.1s. Vor drei Jahren auf kam dann der Endschluss das ich mir den Trecker kaufen möchte der mich als Kind fasziniert hat.

    Vor gut zwei Jahren war es dann soweit ich habe mir einen Brilliant 701 zugelegt. Leider war er im nicht fahrbereitem Zustand. Ein paar Dinge habe ich schon erledigt: Vorderachse neu gelagert und mit neuen Buschen versehen, Kühler abdichten lassen, Bremse neu belegt, Zapfwelle abgedichtet, Hubspindel überarbeitet, Kotflügel ausgebeult und geschweißt, Elektrik erneuert usw. Auch dank der vielen nützlichen Beiträgen hier im Forum war das kein Problem. Ein Problem habe ich noch aber dafür mach ich ein neues Thema auf.

    Das wars erstmal von mir.

    Gruß Lukas

  • Hallo Lukas,

    herzlich willkommen. Das ist ja wirklich tiefstes Münsterland. Ich behaupte ja auch immer das ich Münsterländer bin. Allerding süclicher geht es nicht mehr. Ich bin in Hamm geboren aber nördlich der Lippe...

    Viel Spaß hier und mit Deinem Schlepper

    Jörg

  • Willkommen im Forum Lukas

    Gruß Holger

  • Hallo Lukas,
    auch ich heiße dich hier im Forum willkommen. Ich bin seit 2009 dabei und habe schon viele Tipps, aber auch Kritik empfangen.
    Ich wünsche dir , dass du bald den Brillant in Betrieb nehmen kannst.
    Horst

  • Hallo und schönes Wochenende.

    Danke für den herzlichen Empfang. Für Kritik bin ich immer offen. Das Schrauben am Trecker ist ja ein Hobby von mir und ich denke mir immer, es gibt viele Leute die das schon länger machen oder sogar Fachkräfte sind ,von denen ich noch lernen kann.

    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!