Traktorentreffen in Trennfurt

  • Bei uns in der Nähe findet das 20. Trennfurter Bulldog-,Schlepper und Traktorentreffen statt.

    Großes Bulldog-, Schlepper und Traktorentreffen
    Am Sonntag, 15. Juli 2018 findet in Trennfurt am Main, im Rahmen des Musikfestes das große traditionsreiche
    Veranstaltet wird das von:
    Traktorfreunde Trennfurt am Main - "Das Original seit 1999"
    Beginn: 10.00 Uhr zum Frühschoppen

    Wird hier aus dem Forum auch jemand dort sein? Wir wollten ja schon Samstag kommen aber das klappt nun doch nicht wir können erst Sonntag dort aufschlagen.
    Gruß Alexander

  • Na was ist denn das für eine Frage???
    Selbstverständlich werde ich auf einem Heimspiel dabei sein!!! ;)

    Mit freundlichem Gruß aus Trennfurt
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    warst du auf dem Musikfest und wenn ja mit welchem Schlepper? Wir waren mit unserem R324S und dem D217S Mc Cormick da. Die Hinfahrt war mit einigen Hindernissen gespickt was die Fahrt jedoch schöner gestaltet hat. Es wurde auf dem Bauernhighway ein Triathlon veranstalten, deshalb mussten wir dann den Weg über den Rotweinwanderweg durch den Wald nehmen.
    Gruß Alexander

  • Hallo Alexander,
    ja ich war da gewesen, mit meinem Deutz 5206 mit Stoll Frontlader und davor stand meine 64er Kreidler Florett. War ja wieder ordentlich was los. Vor allem im Fahrerlager. Hab leider überhaupt kein Foto gemacht. Hast Du evtl. ein paar Bilder geschossen?

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • Nein Bilder habe ich auch keine gemacht, ich war nur überwältigt was da alles auf die Beine gestellt wurde. Ja die Kreidler habe ich gesehen aber, dass da ein Deutz dahinter stand ist mir nicht aufgefallen :rolleyes: natürlich ist mir der Deutz aufgefallen aber ich hätte dich ehr bei den Hanomag vermutet.
    P.S. hab ich noch vergessen das wurde auch bei TV Turing und Primavera ausgestrahlt die haben auch Bilder im WB

    Gruß Alexander

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander (20. Juli 2018 um 11:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!