Der Neuzugang ist letzte Woche gekommen

  • Hallo,

    jetzt hat der R 901 seine Ablösung vorm Tieflader bekommen. :)

    Bilder

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hat der nicht zu viel Power?
    Ist doch gar kein Vergleich zum R901.

    Allzei Gute Fahrt und Gute Arbeit mit dem CASE.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Ludwig zu dem was wir damit machen wollen ist es grade richtig.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Aber der kann doch Deinen Robust nicht ersetzten ?
    Er erleichtert ihm nur sein Dasein ?
    Oder gibst Du den Robust für nen Roten weg ?
    Datum schau ?(

    Gruß aus Franken Johannes :thumbup:

  • Der sieht ja richtig gut aus.
    Mir käme kein Schlepper mit dem Ulmer Münster auf den Hof jedenfalls keiner der Neuer ist als die 06 Baureihe. Wenn ich den bunten Plastik Ramsch in der Kabine sehe könnte ich Würfelhusten kriegen.
    Ne ne der Reiner hat schon eine gute Entscheidung getroffen. Viel Spaß damit. :)

  • ...als ob in den roten Bobycars weniger Plastik und Ramsch verbaut wäre?! Jetz bleib aber mal sachlich! :D

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

    P.S. .. fettes Teil!

  • Ja klar gibt es da auch Plastik aber nicht in so grell bunten Farben so das man Augen aua bekommt.

  • Und vor allem bricht die Vorderachse so schön ab bei einer Vollbremsung ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich wie sachte sich die Fronthydraulik senkt. :)

  • ...OK, Du hast gewonnen! Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst gibt's Ärger wegen Trööt aufweichen und so! ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • Warum Dislike.
    Ah verstehe Holger war der Fahrer. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hanoheizer (23. Mai 2018 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!