13.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 12.05.-13.05.2018

  • Hallo,
    ich möchte euch wieder Herzlich zum 13. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 12.05. - 13.05.2018 Einladen.

    Es wird wieder eine DTTO Farm Pulling Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.
    So wie ihr es auch schon aus dem letzten Jahr kennt.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 09.05.2018 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren jetzt schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.
    Strom einschl. Wasser ist Vorh.so wie auch schon die letzten Jahre gewesen ist.
    Die Sanitären Anlagen wie Duschen usw. sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.
    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser anliegt.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r.aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin Reiner .

    Wir kommen wieder am Freitag gegen 19 Uhr . Wenn du dann noch ein Plätzchen für uns hast wär das schön.

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,
    wie viele Wagen?
    Und wieder an dem Alten Platz?

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner
    Ich wünsche dir zu deiner Veranstaltung viel Erfolg und auf jeden Fall gutes Wetter. Ich hätte es mir gerne auch mal angesehen aber bei mir auf der Arbeit geht alles drunter und drüber 3 Tage schönes Wetter da drehen alle am Rad.

  • Ich hätte mehrere Leute bei uns ausm Ort gehabt die auch gerne gestartet wären, aber da wir nach der dritten Anfrage zu den Startklassen keine Antwort bekamen, werden die alle zuhause bleiben :huh:
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Hallo Kai Uwe,
    es ist auf alle anfragen geantwortet worden.
    Sage mir bitte wer keine Antwort bekommen hat?
    Ich habe eben alle anfragen an 01.2018 durchgesehen und es haben alle eine Antwort bekommen.

    [color=#FF0000]Des weiteren wurden die Startklassen von der DTTO am 17.12.2017 bekannt gegeben( DTTO Startklassen - Saison 2018 ).
    [/color]Auch du hast dort zugriff drauf, also den Schuh ziehe ich mir nicht an.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Moin Reiner .

    Wir werden wieder mit 6 Wohnwagen kommen . Der alte Platz war super .

    Gruß Bernd

  • Alles gut Reiner, war bestimmt mein Fehler. Ich hab hier gegen Ende letzten Jahres min zwei Mal in der Shoutbox gefragt und Dich sogar einmal persönlich in diesem Forum angeschrieben. Ich konnte nicht ahnen daß die Kommunikation so löchrig ist. Den Eindruck hab ich zumindest, da ich nämlich gerade bei der Suche nach der Anfrage die ich Dir damals geschrieben habe, selbst diese Nachricht nicht wiederfinden kann. Ich werde mich nächstes Mal über "offizielle Wege" informieren.
    Die Tabelle ist von Mitte Dez'17. Die Leute bei uns im Dorf wollten im Oktober/November schon wissen was bei Euch gefahren wird. Manche planen so früh im Voraus ihre Wochenendaktivitäten für nächsten Sommer :) Einer spekulierte auf die 3.0t Standard, weil er auf Eurer HP gesehen hat daß die mal gefahren worden ist. Da die HP aber keine aktuelleren Ergebnisse als von 2016 hat, konnte keiner abschätzen ob 2018 denn auch die 3.0t gefahren wird. Das ist nur ein Beispiel von mehreren Fragestellungen.
    Die haben sich jetzt an dem WE schon was anderes vorgenommen.
    Is auch nicht so tragisch, Ihr habt ja eh immer volle Starterfelder, da kommt es auf ein oder zwei weniger dann auch nicht an :)
    Ich werde höchstens Samstag zum Gucken vorbeikommen, da ich dies Jahr keine Funktion habe.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Hallo Kai Uwe,
    auch ein PN habe ich nicht von dir bekommen.
    Im Oktober hätte ich dir eh noch nichts sagen können, die Verträge mit der DTTO werden erst ende Nov. Dez. geschrieben.
    Aber wäre da eine Frage gekommen dann hätte es auch eine Antwort gegeben.
    Und zu erreichen bin ich FB, Whatsapp, SMS, Tel. E-Mail und hier im Form über PN.
    Da soll keiner Sagen er erreicht mich nicht. ;)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Ja, nächstes Mal meld ich mich direkt und dann müssen die Jungs bei uns im Dorf auch einfach mal etwas Geduld mitbringen :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Ja das wünsche ich euch auch.
    Die ersten 20 Wagen sind schon da.
    Und es kommen jetzt Täglich welche da zu. ;)
    Ich hatte heute schon Besuch von Bernd da war ich ganz Überrascht :)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin .

    Sind ganz fleissig die Volkmarster Jungs . Haben noch mal richtig Sand geschüppt .

    Gruß Bernd

  • Hallo Andre,
    ich bekomme jedes Jahr mehr anfragen, ob sie schon eine Woche früher kommen können sie möchten eine Woche Urlaub bei uns machen und es sind alles welche aus dem Raum Aurich / Leer.
    Heute kamen auch schon wieder welche aus Leer da zu.
    Und wenn alles klappt dann können sie auch am Mittwoch Abend das neue Dusch Haus einweihen. ;)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin.

    Wer war denn alles in Volkmarst . Hab keinen getroffen ,ausser einen Kumpel von Christian . War ja wieder richtig was los .

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!