44. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt (S-H) - Himmelfahrt 2018

  • 10.05.
    24616 Brokstedt
    44. Lanz-Bulldog Treffen im Holstein-Ring. Über 1000 Traktoren aller Marken, Dreschvorführung, großer Teilemarkt!! . Sonderschau: Traktoren von Fahr
    Lanz-Bulldog-Club Holstein e.V.

    Anreise im großen Fahrerlager:
    Ab Dienstag, den 08.05.2018
    Abreise bis Freitag, den 11.05.2018

  • Super Wetter, blühende Landschaft bei der Anreise,Teilemarkt ausgebucht, Ankündigung von Schlepper - Fahrern aus allem Ecken - es geht los!
    Ab Dienstag reist ein großer Schwung an, am Mittwoch ( Hauptanreisetag ) wird es voll im Fahrerlager, es wird schön , Bulldog Sound , Grillgeruch an jeder Ecke, nette Stimmung und Benzingespräche.
    Am Donnerstag werden viele Tagesbesucher erwarten , sowohl mit dem Schlepper , sowie Besucher. Allen rate ich früh anzureisen☺.

    Nun genug! Wer nicht kommt, den wünsche ich eine schöne, sonnige Woche. Wer kommt, eine gute Anreise, einen tollen Aufenthalt und gute Funde auf dem Teilemarkt

  • Wenn es nicht so weit wech wäre würde ich auch gerne mal mit dem Trecker anreisen,
    mal sehen ob ich es wenigstens nächstes Jahr mit dem Auto schaffe :)

    MFG vom unterm Wilhelm :D
    Michael

    R324SA Bj.62 mit Frontlader und Heckhydraulik, 4 Besitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!