• Keine Ursache!
    Das war aber Zufall, daß ich das entdeckt habe. Denn der Titel der Sendung "Unsere Geschichte" läßt ja nicht sofort auf Hanomag schließen.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • War ein echt schöner Bericht! :)

    Schade das die jeweiligen Eigner und Geschäftsführer nicht mit soviel Herzblut wie der kleine Mann auf der Hanomag geschafft haben. Laienhaft betrachtet gäbe es die Hanomag vielleicht noch. Hatt so ein bisschen "Haut von Gans" (oTon meines polnischen Kollegen) Feeling wenn man drüber nachdenkt.
    Stellt euch mal vor, Hanomag Robust 1800, 180Ps, Vorderachsfederung, Glaskabine, Klima, Fronthydraulik und Zapfwelle und dann noch mit 50m3 Ladewagen von LFE. Oder noch geiler, Mähwerkskombi Front und Schmetterling!

    GEIL!
    Fendt, was stellen die noch mal schnell her, Nähmaschinen oder?

    ...naja, muss jetzt zur Arbeit...

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiesenblitz (14. Dezember 2017 um 06:15)

  • Danke Ludwig für den TIp :thumbup:
    der Bericht war sehr informativ und hat mir gut gefallen: Lokomotiven, Kleinwagen, Baumaschinen, sogar ein Rennwagen mit Dieselmotor, da befinden wir uns guter Gesellschaft mit unseren Treckern.
    Gruß Erwin

  • Hier könnt ihr es Nochmal schauen VielSpass

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Franken Johannes :thumbup:

  • GEIL!
    Fendt, was stellen die noch mal schnell her, Nähmaschinen oder?


    Ich weiß ja nicht was bei euch in der Gegend an Fendt läuft?
    Aber bis auf die modernen Plastik Bomber hat Fendt auch ordentliche Schlepper gebaut!

  • Ich muss sagen war sehr interessant. Aber irgendwie zu kurz hab das Gefühl da fehlt was am Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!