Nordhorn Feldtag 2017

  • Einen Tag zu zuschauen auf jeden Fall. Aber ohne Maschine, hab mich auch gar nicht angemeldet.
    MFG

  • Wie immer mit Bus und ca 40 Oldtimerfreunden, 0630 Abfahrt, 0915 Frühstück im Zelt :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Fahre am Samstag nach Nordhorn, mit zwei Freunden. Muss unbedingt die WD Pflüge in Aktion sehen.

    Der Weg ist das Ziel :thumbup:

  • Vielleicht finde ich ja noch ne Einspritzleitung, D28 Zylinder #4, mal sehen was der Basar hergibt.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Zitat

    Vielleicht finde ich ja noch ne Einspritzleitung, D28 Zylinder #4, mal sehen was der Basar hergibt.Besten GrußKai-Uwe

    Ich gucke mal im Lager bei uns. Bin aber erst nächste Woche wieder da.

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

  • Das wäre fabelhaft Ralf, wir wären dann am Sonntag da. Aber guck erst mal in Ruhe nach.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Das wäre fabelhaft Ralf, wir wären dann am Sonntag da. Aber guck erst mal in Ruhe nach.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

    In Nordhorn bin ich wahrscheinlich gar nicht. Ich könnte dir das dann zuschicken.
    Ich schaue heute Abend mal nach, war bis gestern in Wacken :thumbup:

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

  • Cool, hoffe Ihr hattet Euren Spaß :thumbup:
    Ja, es kommt dann zeitlich auch nicht mehr so sehr darauf an. Wenn Du etwas findest ist es schön, wenn nicht, dann auch kein Beinbruch. Falls Du fündig wirst, einfach anschreiben, Preis nennen und dann können wir das mit der Post machen :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal ne allgemeine Frage zu Nordhorn: gibt es auf dem Glände oder in der Nähe einen Geldautomaten?
    Es könnte ja sein, dass man was findet, was man schon lange sucht... 8o

    Der Weg ist das Ziel :thumbup:

  • Auf dem Gelände wird es bestimmt keinen geben aber in Nordhorn selber wird es schon einen geben.
    Ich persönlich würde mir gleich genug mitnehmen dann braucht man garnicht erst lagen suchen.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Nee, viel Geld stecke ich mir nie ein. Selbst unter Traktorfreunden gibt es Drecksäcke oder zumindest verstecken die sich zwischen den redlichen Freunden alter Landtechnik. Das hört man leider bei jedem Treckertreffen.
    Außerdem ist, wenn man erst los muss Geld zu holen, die Hürde größer und man kauft ein Teil nicht gleich aus der ersten Begeisterung heraus.
    War noch nie in Nordhorn und habe auch noch nie die WD-Pflüge in ECHT gesehen. Bin schon sehr gespannt und freu mich wie ein kleiner Junge aufs Wochenende :thumbup: .
    Gibt´s denn einen Treffpunkt für Mitglieder dieses Forums?
    Gruß Joachim

    Der Weg ist das Ziel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!