• Liebe Leute,

    bald geht es wieder los!
    Mit rund 1000 Schleppern verschiedener Marken, einem großen Teilemarkt, sowie ein großes Fahrerlager, steht das Treffen vom Lanz Bulldog Club S-H in Brokstedt wieder an.

    Termin: Wie immer über Himmelfahrt, also Donnerstag, der 25.05.17

    Wer mit dem Schlepper / Oldtimer etc. anreist, sollte den Tipp wahrnehmen und schon ab Dienstag - Mittwoch sein Lager in Brokstedt aufschlagen.
    Ab Dienstag füllt es sich langsam, am Mittwoch wird es schon richtig voll im Fahrerlager. Tolle Stimmung, nette Gespräche, überall Traktor-Sound, Grillgeruch, Musik im Zelt etc.

    Tagesgäste ab Donnerstag. Frühes erscheinen ist sinnvoll .... gerade, wenn man erst den großen Teilemarkt abklappern möchte, bevor es zu den Schleppern geht.

    Wer ist denn in 2017 wie da?
    Das nächtigen im Fahrerlager ist natürlich kostenlos.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Rexe (16. Februar 2017 um 11:30)

  • Hallo,
    wie sieht es denn diesmal mit den Sanitären Anlagen aus, wieder so Katastrophal wie die letzten Jahre?

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Leider sind diese oft so, wie die Besucher sie hinterlassen, aber wir geben unser bestes .
    Nicht mehr lange ☺! Wieder einige, wie im letzten Jahr mit oder ohne Schlepper vor Ort? Bevor es danach nach Volkmarst geht.

    Ich wünsch euch was!

  • Hallo,
    ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken über das Problem Sanitäre Anlagen und Strom machen.
    Toiletten waren wieder zu wenige vorhanden und Strom auch nicht durchgehend da.
    Bei uns kam am Mittwoch eine Gruppe gemischt mit Bulldogs und anderen Oldtimern mit Itzehoer Kennzeichen.
    Da habe ich mich gewundert und bin zu ihnen.
    Sie sagten mir sie kämmen alle aus der nähe von Brockstedt zum Teil aus dem Nachbar Ort.
    Sie haben aus dem Oben genannten Grund keine Lust mehr auf Brockstedt Toiletten eine Katastrophe.
    Dann alle die am Freitag von Brockstedt zu uns kamen der erste Weg war zu den Duschen.

    Es sind alles Kleinigkeiten die man mit wenig aufwand lösen kann.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Ich war wie fast jedes Jahr nach gut 6,5 Std und 110 km mit Trecker und Wohnwagen da.
    Ich brauche keinen Strom, mein Wohnwagen hat Gas für meinen Herd zum Kaffeekochen, einen Gaskühlschrank der nicht ausfällt,weil morgens alle die Kaffeemaschine anschalten.

    Der Toilettenwagen im Fahrerlager wurde nach einem Defekt sehr schnell getauscht, auch 30 Dixis mehr im Fahrerlager vor ein paar Jahren brachten nichts, entweder total zugesc***** oder von Idioten umgekippt.

    Mann sollte vielleicht Campinggebühren für die Leute ohne Trecker oder sonstige Oldtimer einführen, es kommt einer mit Schlepper und 5 Bekannte kommen zum Saufen dazu

    Hanomag R 435B MC Cormick D430 MAN 4R2 Deutz F1L514 und 4 Kinder

  • Aber sonst war die Veranstaltung gut gelungen.

    cu Marcus

    Hanomag R 435B MC Cormick D430 MAN 4R2 Deutz F1L514 und 4 Kinder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!