12.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 27.05.-28.05.2017

  • Hallo,
    ich möchte euch wieder Herzlich zum 12. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 27.05. - 28.06.2017 Einladen.

    Es wird wieder eine DTTO Farm Pulling Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.
    So wie ihr es auch schon aus dem letzten Jahr kennt.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 24.05.2017 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren jetzt schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.
    Strom einschl. Wasser Vorh.so wie auch schon die letzten Jahre gewesen ist.
    Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.
    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser anliegt.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin Reiner

    Werden wohl wieder mit 7 Leuten anreisen . Kannst schon mal den Platz abflattern .

    Gruß Bernd

  • Hallo

    gehen morgen erst mal Siggi besuchen. 8o
    Dann werden wir mal besprechen, ob wir in Volkhardt einmarschieren...

    Jens

  • Hallo!

    Waren gestern mal bei Siggi!
    Besten Dank für den sehr netten Empfang. Werden dann mal versuchen die Termine so hinzubekommen.

    jens

  • Hallo Jens
    hoff Ihr habt noch eine gute Heimfahrt gehabt !!
    zu Volkmarst !
    kann es einrichten vielleicht sehn wir uns dort
    grüssle vom Schwabenland

  • Hallo,

    sofern nichts dazwischen kommt, wollte ich dieses Jahr auch nochmal hochfahren.

    @ Reiner
    wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus? Kannst Du hierzu etwas nennen?
    Im Voraus vielen Dank.

    Gruß Hubert

  • Hallole
    Hubert die Frage zu Übernachtung nähe Volmarst
    Restaurant Klusterhof 3 Km v Volkmarst ich war schon da ist s okay
    Hotel Mathias Gnarrenburg 10 km v Volkmarst auch sehr gut ich versuchs dort
    bin vom 24.5 oben muss allerdings in Dänemark einen Kunden besuchen bin dann am
    26/27 auf jeden Fall in Volkmarst
    grüssle Siggi

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin zusammen,Volkmarst rückt näher,wen trifft man da?

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Hatte erst überlegt mit kleinem Wohnwagen anzureisen und über Nacht zu bleiben. Aber dann hab ich neulich angefangen die Rückwand abzudichten, musste die halbe Nasszelle und die komplette Kombüse rausnehmen, den bekomm ich bis dahin nicht so schnell fertig. Werd dann wohl beide Tage jeweils morgens/abends fahren. Ich schätze anderthalb Stunden ein Weg, dann is man auch da. Ohnehin hätte ich bedenken daß man aufgrund der lauten Zeltparty im Wohnwagen überhaupt n Auge zubekommt :D
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Moin Moin Volkmarst rückt näher bin ab Donnerstag abend daaaa
    bleibe bis Sonntag
    Übernachte im Klusterhof
    wer kommt sonst noch ??
    gruss vom Schwabenland Siggi

  • Ich plane Samstag Morgen aufzulaufen, wenn nix dazwischen kommt, wie evtl mein Schneidezahn, wo mir unsere kleine Riesenschnauzer-Hündin gestern Nachmittag ihren Holzkopp vorgehauen hat. Ich hoffe daß das Puckern mal bald aufhört und dann wieder alles gut is. Nicht so wie vor Jahren, aber das is ne andere Geschichte...
    Das Wetter soll übrigens sehr gut werden, also ausreichend Wasser mitnehmen, und Sonnenschutz kann auch nicht schaden :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Moin Reiner

    Sind wir wieder auf der alten Stelle ? Wir bringen auch gutes Wetter mit .

    Gruß Bernd

  • Guten Abend,

    wir werden auch ab Samstag Mittag unsere Zelte aufschlagen in Volkmarst. Wetter soll super werden und ich freu mich schon riesig! 1ter Schnitt wird nun auf nächste Woche verlegt .-)
    Müssen wir eigentlich mal ne Uhrzeit und Treffpunkt absprechen, um die Forums Mitgleider zusammen kommen zu lassen.

    Gruß Martin

    26000 Stunden und kein Ende in Sicht! HANOMAG

  • Guten Abend,

    wir werden auch ab Samstag Mittag unsere Zelte aufschlagen in Volkmarst. Wetter soll super werden und ich freu mich schon riesig! 1ter Schnitt wird nun auf nächste Woche verlegt .-)
    Müssen wir eigentlich mal ne Uhrzeit und Treffpunkt absprechen, um die Forums Mitgleider zusammen kommen zu lassen.

    Gruß Martin

    Jaaa Martin der schönste Platz ist an der Theke wos ein schönes Bierle gibt, dann bis Samstag abend

  • Ich werde Samstag ab vormittag da sein,das mit dem Treffpunkt wäre eine gute Idee ^^

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Moin . Alle wieder heil zuhause ? War mal wieder ein geiles Wochenende .

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!