Moin aus Schleswig-Holstein

  • Moin,

    ich heiße Thomas, bin Landwirt, Jahrgang 1971.

    Neben Case-IH und Deutz habe ich einen Granit 501 sowie einen R435 auf dem Betrieb. Die Hanomags sind ausschließlich in unserer Familie gewesen. Der Granit ist noch im Arbeitsleben. Zeitweilig hatten wir auch mal einen R16, einen Brillant 600, Perfekt 400 und einen Brillant 701 AS. An einem Robust 901 AS bin ich derzeit dran, möglicherweise gibt es bald dazu mehr. Auch der soll noch etwas arbeiten.

    Im Forum agrowissen bin ich seit langem aktiv, hier im Hanomag - Forum muss ich mich erstmal einfinden und freue mich auf gute Beiträge.

    Gruß
    Thomas

    Maßarbeit in Stahl

  • Moin Thomas, willkommen hier im Forum!
    Aus welcher Ecke in SH kommst Du denn?
    Viele Grüße aus Rumohr
    Jan

    jan

  • servus
    willkommen bei den hano freunden
    gruß aus sachsen anhalt

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']s`geaid niead git`s niead
    [/font][/size]

  • Moin,

    ich heiße Thomas, bin Landwirt, Jahrgang 1971.

    Neben Case-IH und Deutz habe ich einen Granit 501 sowie einen R435 auf dem Betrieb. Die Hanomags sind ausschließlich in unserer Familie gewesen. Der Granit ist noch im Arbeitsleben. Zeitweilig hatten wir auch mal einen R16, einen Brillant 600, Perfekt 400 und einen Brillant 701 AS. An einem Robust 901 AS bin ich derzeit dran, möglicherweise gibt es bald dazu mehr. Auch der soll noch etwas arbeiten.

    Im Forum agrowissen bin ich seit langem aktiv, hier im Hanomag - Forum muss ich mich erstmal einfinden und freue mich auf gute Beiträge.

    Gruß
    Thomas

    Moin noch mal,

    ich bin jetzt auch Besitzer eines R 901 A-S. :)

    Technisch soweit in gutem und überholten Zustand, mit Druckluftanlage, ein DW und ein EW Steuergerät plus Rücklauf. Voller Gewichtssatz vorne und in den Hinterrädern.