11.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 07.05.-08.05.2016

  • Hallo,
    ich möchte euch wieder Herzlich zum 11. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 07.05. - 08.06.2016 Einladen.

    Es wird wieder eine DTTO Farm Pulling Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.
    So wie ihr es auch schon aus dem letzten Jahr kennt.
    Es wird die neue 3,6 t Super Sport Klasse da sein.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 03.05.2016 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren jetzt schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.
    Strom einschl. Wasser Vorh.so wie auch schon die letzten Jahre gewesen ist.
    Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.
    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser mit anliegt.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/stjfjHOoWn.jpg]


    Gruß Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Auch Rhinorocket ist wieder da.

    So wie weitere Gaststarter die Arena wird Beben. ;) :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Wer außer Bernd ist denn sonst in Volkmarst zu finden???

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Moin Manni .

    Vinzenz fährt leider nicht mit , aber Grüße bestell ich auf jeden Fall .

    Gruß Bernd .

  • Moin

    Volkmarst war wieder richtig gut . Respekt was Reiner da wieder auf die Beine gestellt hat .

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!