Reperatur Eicher EDK Motor

  • Bingo die Dichtung war verrutscht eine Schraube drin und die 2 te genau vorbei. Da war wieder ein Meisterschrauber am Werk.

  • dann noch die Kipphebel montieren Ventieeinstellen fällt aus wegen iss net
    Entlüften und Starten :thumbup: läuft ^^ ^^ nach den Starte OHNE Ventildeckl darauf achten das die Kipphebel geschmiert werden ganz wichtig.
    wenn ich so eine Reperatur gemacht habe bin ich vorm Start immer so aufgeregt als wäre es der erste Motor aber wenn er dann ordentlich läuft freut man sich wie ein kleines Kind.
    Dann noch die Ventieldeckel drauf und fertig habe ihn dann mal nee Stunde mit etwas mehr wie Standgas laufen gelassen und dann ging es in den Weinberg mit nem Mulcher Rebholz zerkleinern aber schön Sachte.

    Fast genau 3 Jahre her, deine Reparatur und die sehr gute und lehrreiche Beschreibung Deiner Arbeiten. Hat mir sehr gefallen!

    * Es ist ein Jammer das die Dummen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! * :(

  • Ich habe gesehen das du das gelesen hast. Ich kann auch ohne Brechstange. Ob du es glaubst oder nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!